von lg aus über drucken?

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hallo,
habe einen neuen brother-wireless-drucker, mit meinem pc kann ich schon drucken, habe mir nun die frage gestellt ob das auch mit dem LG geht.. kann mir da einer genaueres sagen?
 
Suchs mal im market nach printbot

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oder wenn du eh schon google chrome browser nutzt nimm die google app "cloud print" :)
 
mist.. die app hat meinem drucker nicht drin -.-
 
Alternativ suchst du im market nach brother printer

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es gibt eine eigene App von Brother, die Bilder und PDF drucken kann. Die funktioniert auch recht gut.
 
hab sie eben gedownloaded.. klappt spitze.. danke
 
Oder cortado workplace installieren! Auch eine app aus dem market und unverständlicherweise relativ schlecht bewertet.

Funktioniert tadellos mit allen Druckern, sei es Tintenstrahl oder Laser über wlan.
 
ok.. bin mit dem brother print sehr zufrieden, stellt sich nur die frage, würde gerne was aufm handy schreiben können uind genau das drucken.. aber kann ja nur PDF´s drucken.. gibts ne app mit der ich textformate in pdf´s umwandeln kann?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
S
  • Sniper051167
Antworten
1
Aufrufe
1.719
Sniper051167
S
Zurück
Oben Unten