9.7 LTE Von Lollipop auf Marshmallow??

M

masanella

Fortgeschrittenes Mitglied
4
moin,moin,
auf meinem TAB A9,7 SM-T555 wurde automatisch die neue Software,6.0.1 runtergeladen und ich bin mir nicht sicher
ob ich sie installieren soll.Bisher läuft das TAB mit 5.0.2 gut.
Bringt Marshmallow denn gravierende Vorteile oder mehr Nachteile?

Hermann
 
Grundsätzlich würde ich es Updaten um es mit den aktuellen Sicherheits Patchen zu versehen.Einschränkungen gibt es nur bei der Nutzung der ext.Sdcard.
Die Sdcard kann als internen Speicher oder ext.mobilen Speicher genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke schon mal.
Was hat es denn mit dem Sicherheits-Pärchen auf sich?
Das mit der SD Karte verstehe ich auch noch nicht.Was kann ich dann nicht mehr mit der SD Karte mehr machen?
 
Nicht Pärchen, sonder Patchen .
Eine ext.Sdcard kannst du am PC auslesen, aber du kannst keine Apps auf diese installieren.
Eine int.Sdcard Erweiterung kann Mann nicht am PC auslesen, diese aber als Speichererweiterung für dein Tab nutzen.
 
Gut, danke:sleep:
 
bierma32 schrieb:
Eine int.Sdcard Erweiterung kann Mann nicht am PC auslesen, diese aber als Speichererweiterung für dein Tab nutzen.
Ich kann meine interne auch auslesen und ich bin ein Mann:biggrin:
 
Liegt das an Deinem Tablet oder wie sonst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Diektzitat entfernt, Gruß von hagex
Ich muss wohl die Autokorrektur an meinem Tab ausschalten :biggrin:.
Es ist nur eine Info, wenn die SDcard die als interne Erweiterung formatiert vom Tab entnommen wird und diese am PC ausgelesen wird.
Direktes auslesen über Tab und Pc funktioniert.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
265
COOGOR
C
R
Antworten
1
Aufrufe
409
Nightly
Nightly
W
Antworten
6
Aufrufe
623
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten