von Modaco 3.0 zurück auf 1.5 original HTC?

R

rinimix

Gast
Hi,

ich habe ein G2 Touch, auf das vom Vorbesitzer Modaco 3.0 geflasht wurde.
Da ich kein Root benötige, habe ich mir überlegt, auf das original HTC 1.5 Rom zu flashen, um dann beide Updates OTA installieren zu können.

Dazu habe ich mir die RUU runtergeladen, damit alles wieder original ist (natürlich nicht ganz, weil ich dafür vermutlich das T-Mobile Rom bräuchte)

Nachdem er alles an den Hero gesendet hat, kommt der Fehler[131] Benutzer-ID-Fehler.

Was mache ich falsch? Kann ich garnicht ohne weiteres von Modaco wieder aufs originale flashen? Oder kann ich nur kein HTC Rom auf mein G2 flashen?

Ich hoffe, es kann jemand ein bisschen Licht ins Dunkel bringen :)


Gruß,
rinimix
 
Um ein T-Mobile Hero/G2 mit einem HTC Rom zuflashen brauchst du eine Goldcard. Ohne geht es nicht.

Siehe dazu auch hier.

Oder du Flashst dir das 1.5er T-mobile Rom.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.961
hävksitol
hävksitol
AdO089
  • AdO089
Antworten
1
Aufrufe
1.313
mysteri0us
mysteri0us
K
Antworten
4
Aufrufe
1.092
KAL
K
Zurück
Oben Unten