Von PerfectSPL zu DangerSPL?

M

m4rkus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein HTC Magic 32A und mir das Update für HTC Sense draufgespielt. Nun habe ich die SPL Version 1.76.00009, was ja die "PerfectSPL" ist.

Nun würd ich aber schon gerne die neue Version vom CM haben, wegen Android 2.1. Da hier aber der DangerSPL benötigt wird steh ich vor nem Problem. Wie kann ich meine SPL flashen? Muss ich zuerst rooten?

Hab hier bei xda was gefunden. Es wird eine Goldcard benötigt. Wie riskant ist die Methode? Bevor ich ein gebricktes gerät habe, würd ich lieber bei version 1.5 mit sense bleiben.

Gruß,
Markus
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
  • Wolfinator
Antworten
3
Aufrufe
1.165
gerdmitpferd
gerdmitpferd
Z
Antworten
1
Aufrufe
858
DonStieberto
DonStieberto
P
  • Gesperrt
  • pold
Antworten
1
Aufrufe
1.810
majuerg
majuerg
Zurück
Oben Unten