Von regelmäßigem Termin einen Ändern

S

Scavanger

Neues Mitglied
8
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit mit dem Google Kalender von einem regelmäßigem wiederholten Termin (z.B. jeden Donnerstag) einen zu ändern (anderer Tag, andere Uhrzeit)?

Ich habe z.B. einen jeden Donnerstag einen Termin, der kann sich aber auch mal ändern, (z.B. einmalig Freitags, oder andere Anfangszeit).

Wenn ich den Termin aber ändere werden immer alle anderen Termin auch z.B. auf Freitag gesetzt. Ich will aber nur einen bestimmten Termin einmalig ändern.

Erst hab ichs auf den HTC-Sense Kalender geschoben, das Verhalten z.B. in aCalender das das gleicht und hab dann gemerkt das das wohl ein Problem des Google Kalenders an sich ist?!?

Oder gibt's einen Workaround dafür?
 
Normalerweise geht das und man wird gefragt.

Wenn ich einen Wiederholungstermin bearbeiten will, werde ich gefragt, ob nur einen, alle zukünftigen oder alle Termine. (Business Calendar / CalenGoo)
 
  • Danke
Reaktionen: Scavanger
Danke, hatte bis jetzt die falschen Kalender Apps ausprobiert.

CalenGoo ist perfekt!
 
Und wie?

Wenn ich das Datum ändere springt "Wiederholen: Wöchentlich am ..." auf den entsprechenden Tag, dann sind wieder alle Termine geändert.
Und nehme ich den Haken bei "Wiederholen" weg, sind alle andere Termin weg.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
132
bananensaft
B
W
Antworten
4
Aufrufe
415
Work
W
G
Antworten
0
Aufrufe
162
Gebby
G
Zurück
Oben Unten