von S-On auf S-Off

zusuhara

zusuhara

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo Freunde,

ich würde gerne auf mein Desire S-Off machen. Nun frage ich mich wenn ich S-Off habe ob ich dann was ändern muss am Room oder ob alles so bleiben kann.

Wenn ich S-Off mache mein ROM Tauschen oder ändert sich da erst mal nix?

Da ich immer irgendwas mit Tabels und CM7 lese was mir noch nicht ganz so einleuchtet.

Vielleicht könnte mir jemand paar Infos geben. Da ich auch lese das mit S-OFF und CM7 Tabel alles besser sein soll.

Details zu mein Handy.

Hboot 0.93
S-ON
Debrandet (Desire hatte mal ein T-Mobile Branding. Aktuell keine Goldcard mehr vorhanden)
root habe ich drauf.
AmonRA Recovery

ROM habe ich das drauf was in meine Signatur steht.

LG

Edit.

Sorry im falschen Bereich gepostet kann das bitte wer Verschieben. Danke
 
Zuerst mußte wieder ein froyo rom flashen, nimm am besten eines von cargos die haben schon root.

Dann alles bei alpharev.nl lesen!

Du solltest Dich dabei genau daran halten, was dort steht.
Und ja mit s-off hast Du viele vorteile, gegenüber s-on.
Das fängt beim flashen von tables an und geht über das flashen von einem anderen recovery bis zu........

Das ändern von s-on zu s-off ändert am Rom nichts.
Aber um s-off zu machen brauchst Du ein FROYO ROM!! sonst klappt es nicht.

Viel glück und Spass dann mit S-OFF
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.927
Maysi2k
Maysi2k
D
Antworten
1
Aufrufe
2.164
Maysi2k
Maysi2k
C
Antworten
21
Aufrufe
4.738
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten