von totem Galaxy S2 Daten retten

E

eddinwert

Neues Mitglied
0
Hallo gestern hatte ich das Problem das mein Handy beim booten andauernd hängen geblieben ist(Ursache war wahrscheinlich dass mein Handy kein freien Speicher mehr hatte; kein Root) und nicht mehr hochgefahren ist. Also habe ich ein factory reset gemacht, danach hing hier aber auch dass Handy beim booten(beim aufleuchenden S) deshalb habe ich den Akku rausgezogen. Jetzt reagiert mein S2 gar nicht mehr ich kanns nicht anschalten, wenn ich es in die Ladestation anschließe wird nix geladen, wenn ich es an den PC anschließe reagiert auch nix, es ist quasi tot. Allerdings hab ich Fotos im Zeitraum von fast 2 jahren gesammelt und unzählige Lieder drauf gehabt(wie gesagt der Speicher war so gut wie voll). Nun wollte ich fragen wie oder ob es eine Chance gibt die ganzen Daten zu retten, was mir sehr wichtig wäre.
Danke!!!
 
Hallo,

schau mal, ob Du noch in den Download-Modus kommst:

[Vol-] & [Home-Button] & [Power] gleichzeitig für ca. 5 Sekunden gleichzeitig gedrückt halten.

Edit:
Den Akku hast Du aber nicht etwa versehentlich mit Gewalt falsch herum reingesteckt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
ne nix reagiert, kann es vielleicht sein dass der akku oder das handy geschädigt wurde weil ich während dem laufenden betrieb mein akku immer raus und rein getan hab. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass wenn man während dem prozess des factory resets den akku raus zieht einfach gar nix mehr funktioniert. aber wie gesagt es geht mir um den inhalt und nicht um das handy selbst
 
Wird mit einem Factory Reset nicht alles gelöscht? Also auch die Daten auf der internen "sdkarte"??
Sprich Fotos und Videos welche auf der richrigen sdkarte waren sind ja da drauf....
 
Nein. Es werden doch nur die Systemdinge gelöscht. Video etc. liegen nicht im System. Es sei denn man formatiert die int. SD.
Anders, wenn man einen FullWipe macht. Dann is ALLES weg.
 
Ist der Accu vielleicht schlicht leer (totalentladen)? Mal einen anderen probiert?
 
1.Akku laden
2.download modus brigen
3.kies auf pc installieren
4.s2 jelly bean für ungeduldige googlen ist eine androidpit seite firmware laden anleitung befolgen kies aufbpc über taskmanager beenden und flashen
5. Bedanken :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:03 Uhr ergänzt:

Ps: wipen musst du nicht backup auch nicht :D
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
hallo Freunde,

ich hole dieses alte Thema wieder hoch. Hab ein Problem mit meinem S2...das Handy war plötzlich aus und seit dem passiert einfach gar nichts...
Es geht nicht mehr an wenn ich das Ladegerät anschließe geht es nicht an auch der Akku wird nicht geladen. Habe das Handy auch mit einem vollen Ersatzakku versucht zu starten(kein Erfolg). Mein Akku wird in einem anderen S2 aufgeladen und funktioniert tadelos. Ergo Akkuschäden sind ausgeschlossen.Habe auf dem Handy viele Bilder die sehr wichtig ist...hat jemand eine Idee wie ich die retten kann? Handy ist mir egal aber die Bilder sind mir sehr wichtig.
Wie das ganze passiert ist kann ich mir nicht erklären...es war plötzlich aus und danach gab es die Probleme.
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
 
@beicuxhaven: OT Frage, wie nummerierst du / liest Nummerierung auf der Erste Hilfe Seite? Ich könnte nicht sagen was da Eintrag Nr. 19 sein soll.

Oder hab ich Kartoffeln auf den Augen? :)
Danke!
 
EsteChico schrieb:
@beicuxhaven: OT Frage, wie nummerierst du / liest Nummerierung auf der Erste Hilfe Seite? Ich könnte nicht sagen was da Eintrag Nr. 19 sein soll.

Oder hab ich Kartoffeln auf den Augen? :)
Danke!

das habe ich auch nicht ganz verstanden....

PS: ich bin echt ratlos...
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
347
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
975
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten