Von UMTS auf GMS umstellen, wo?

H

Henni528

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

wie das Thema schon sagt möchte ich mein Netz von UMTS auf GSM umstellen, nur weiss ich nicht, wo man das machen kann...

Jetzt fragen sich bestimmt einige, wieso will der das machen???? Ganz einfach, ich hab zuhause keinen Empfang mehr *g*
Bei der Hotline meines Anbieters sagte man mir, dass ichs mal auf GSM umstellen soll, vll gehts dann wieder...ist komischerweise auch erst seit 3 Tagen so.

ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Einstellungen -> Wireless -> Mobile Netzwerke -> Haken bei Nur 2G-Netzwerke setzen.
 
Spart übrigens auch mächtig Akku.
 
Danke!
Das ist doch n Witz, jetzt gehts!

Problem nur...ich kann so ja keine MMS zuhause verschicken was im Endeffekt Mist ist....danke für die schnelle Hilfe!!!
 
Henni528 schrieb:
Danke!
Das ist doch n Witz, jetzt gehts!

Problem nur...ich kann so ja keine MMS zuhause verschicken was im Endeffekt Mist ist....danke für die schnelle Hilfe!!!

Installier dir "2G-3G OnOff"....ist ein Widget fürn Desktop mit einer Verlinkung zu besagtem Einstellungsfenster....
 
Wieso kannst Du keine MMS verschicken? Das ist doch unabhängig ob Du ein 2G oder 3G-Netz hast? Ist doch in diesem Fall nur eine Frage der Geschwindigkeit.

P.S: Ich verschieb das mal in "Android allgemein".
 

Ähnliche Themen

SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
789
maik005
maik005
M
Antworten
6
Aufrufe
535
KalleMerkt
K
B
Antworten
0
Aufrufe
142
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten