Von Usern nicht gewartete, veraltete und bereits eingestellte Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benchmark wert von 2264 wow davor waren es mit 2.1 765 feine sache nach einer weile läuft es auch sehr sehr flüssig
 
:scared: werde es auch gleich mal flashen...bin gespannt...
 
Hammer was die da hinbekommen haben

Flashplayer funzt auch is zwar alles noch nicht ganz ausgereift aber jetzt schon der Wahnsinn läuft nach einer weile flüssiger wenn genug in der cache ist
 
naja, ich warte noch bis es ne bessere version gibt :) alpha ist mir noch zu buggy
 
mit better terminal geht es nicht weil man den cod nicht ganz zu ende tippen kann...was kann ich astelle von better terminal verwenden:confused2:
 
Poza schrieb:
mit better terminal geht es nicht weil man den cod nicht ganz zu ende tippen kann...was kann ich astelle von better terminal verwenden:confused2:

ok geht doch.:lol:..bei Einstellung in better Terminal Schriftgrösse ändern dann hat die ganze Zeile platz...
 
Um wieder in die 2.1 rom zu wechseln reboot und beim booten eine taste drücken klappt wunder bar
 
@oli x10i wie hast du das hin bekommen?? Nach der code eingabe habe ich enter gedrückt....danach kommen 4 oder fünf eingabe möglichkeiten die man mit y, n, a, N, was hast du da eingegeben?? dank im voraus..
Gruss
 
Buahhhhh:flapper: das war ein kampf!!! FREE X10 user:w00t0:
 
Und wie schaut es dann aus wenn ich den ROM wieder entfernen will, da er nur zum testen ist?

LG
 
Hi,

also einmal... LESEN... einfach mal LESEN :)

DualBoot... wss wird das bedeuten? Evtl das man zwei Systeme Booten kann... nämlich das alte 2.1 und das neue (pre-alpha) der 2.2.1... man hat also die ganze Zeit die möglichkeit sein altes 2.1 weiter zu nutzen...

Wenn du jedoch trotzdem dein System sauber haben willst...

jerpelea schrieb:
4.flash any time shipped 2.1 rom for waranty
SHIPPED X10i_2_0_A_0_504_GLOBAL Hotfile.com: 1-CLICK Dateihoster: 2.1_2.0.A.0.504_GENERIC_x10i.rar

Oder Bin4ry´s FlashTool + German Rom... dabei bitte auch wieder ANleitung lesen... denn man muss die loader.sin extra laden...

MfG

UKSheep
 
  • Danke
Reaktionen: D3rPat3
Habs mit der Pre-Alpha jetzt probiert, jedoch habe ich das Problem das nach einem Neustart trotzdem nur das 2.1 gebootet wird.

Files sind auf der SD, jedoch funktioniert es nicht ganz.

LG
 
Hast du auch die Anleitung genau befolgt?

Also die beiden filez ins root Verzeichnis der SDKarte packen... (also nicht in ein Unterverzeichnis)

danach nen Terminal Emulator im Market laden... und dort erst su eingeben... um SuperUser für das Terminal zu erhalten... danach dann den Code der bereits mehrfach gepostet wurde eingeben... und mit Enter bestätigen...

Das X10 muss vorher gerooted sein... und BusyBox (Market) muss installiert sein. (Market z4root macht alles auf einma)

MfG

UKSheep
 
Busybox ist installiert braucht man ja für TB, files waren bzw. sind noch im root-verzeichnis bei der installation hat er die Files in X10FREE auch erstellt, aber mit ist die Installation merkwürdig kurz vorgekommen.

Hab ResMod 1.3 und RootOptimizer drauf aber daran kanns normal nich liegen da ich den Batchcode mal überflogen bin und er deren Verzeichnisse in keinsterweise berrührt.

Weißt du wie bzw. wo er den Dualboot einrichtet?


LG
 
Ne, leider nicht...

habe es auf meinem X10 auch noch nicht drauf... da ich immer ein paar Std/Tage abwarte und die Treads erstmal weiter verfolge... um schon im Vorfeld zu wissen welche Bugs sich evtl durch was beseitigen lassen...

Es gibt zB viele Leute die Berichten das das 2.2.1 Rom weitaus besser läuft wenn man vorher (im 2.1 ROM) eine komplette Sicherung der Programme und Systemdateien mit "Titanium Backup" macht... und diese dann in dem 2.2.1 Rom wieder einspielt...

Wo genau sich die ganze DualBoot geschichte auf der SDKarte zeigt bzw wie das ganze funktioniert habe ich keine Ahnung, da ich mich noch nicht näher damit beschäftigt habe...

Aber ich werde nachher wenn ich das 2.2.1 bei mir installiere ein paar Screenshots machen... und diese danach hier Posten... mit einer kleinen Deutschen anleitung zum installieren... evtl hast du ja doch einen Punkt flasch gemacht...

Aktuell nutze ich ein rel. sauberes 2.1 ROM... hatte vorher auch den X10 Res Mod installiert... leider lief mein X10 danach sher laggy... weswegen ich es erneut sauber geflashed habe...

Melde mich dann später nochmal und sage dir dann meine Ergebnisse.

MfG

UKSheep
 
Werd mal ein wenig weiter versuchen und wenn ich weiß was ich falsch gemacht habe auch hier posten,

jedoch klappt bei mir TB nicht ganz wenn ich auf ne app klicke diese sichere und anschließen eine der Batchdateien zum wiederherstellen verwende stellt er sie nicht her.

Vll sehe ich nacher anhand deiner Screenshots was ich falsch gemacht habe. Aber bis hier her mal ein fettes Danke!!!

LG

EDIT: ResMod läuft bei mir eigentlich sehr flüssig keine Laggs etc.
 
Hi,

starte mal Titanium Backup... dann die Menü Taste also die ganz links...

dort klickst du dann auf Batch...

dann auf "Alle User Apps + Systemdaten Sichern"

dauert ein paar Minuten... danach ist alles gesichert... man muss also nicht jedes App einzeln sichern :) Sondern sichert das komplette Sys...


MfG

UKSheep
 
Hat geklappt:

so hier mal einige Screenshots von der installation via ADB, Nach diesen Schritten hat es endlich via ADB geklappt, werd mir jetzt mal die Alpha anschauen. Reboot des Handy dauert ca. 5 Minuten also einfach mal laufen lassen.

LG

EDIT: FETT!!!! 2224 Punkte Quadrant ohne iwas verändert zu haben...

EDIT: Bin mir nicht sicher ob ich hier einen Link zu einer Hilfestellung für die PreAlpha posten darf aber für alle bei denen WIFI nicht hinhaut oder die die Bootreihenfolge ändern wollen und einige andere Dinge, hier mal der Link ansonsten einfach löschen falls der Post unerwünscht ist.

http://gadgets.apnafundaz.com/2010/...oad-install-discuss-troubleshoot-tips-tricks/
 

Anhänge

  • ADB install.bmp
    659,6 KB · Aufrufe: 159
  • ADB install 2.bmp
    659,6 KB · Aufrufe: 131
  • ADB install 3.bmp
    661,5 KB · Aufrufe: 120
Zuletzt bearbeitet:
Hola... Ich habe 2.2.1 am laufen ist wirklich sehr, super schnell, aber leider nicht wirklich zu gebrauchen, jedoch finde ich es einfach toll, die Vorstellung dass das x10i von der Leistung her fast besser sein könnte als das NexusOne...!!:lol:

Bei diesem DualBoot 2.1 / 2.2.1 habe ich auch bemerkt, dass das Aufladen des Akkus, jetzt viel länger dauert und der Akku sehr sehr warm wird...seit 8std. am Aufladen erst bei 54%:blink:

Leider kann ich momentan keine Screenshot machen.

Auf dieser Seite http://http://code.google.com/p/androidappinstaller/downloads/detail?name=AppInstaller.zip kann mann den ADBAppinstaller.exe gratis herunterladen. Damit kann man von Pc aus z.b Astro File Manager /RootExplorer installieren, um dann mit TittaniumBackup System Einstellungen oder Aps wiederherstellen...

YouTube - How to install Android apps (USB)

Gruss Poza
 
wie lange dauert das erste starten ich schau schon ganz gespannt auf mein x10n aber es is nur das se logo da:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.330
meetdaleet
meetdaleet
Ecart
Antworten
2
Aufrufe
1.519
Ecart
Ecart
M
Antworten
7
Aufrufe
2.623
Mikemr
M
Zurück
Oben Unten