Von VF2.1 root auf O2 oder DACH 2.1 root

R

respublica

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Moin,

da ich im Market einiges nicht sehen kann und VF das Update einfach nicht raus bringt, frage ich mich, ob es eine einfache Möglichkeit gibt von meiner vf2.1root auf eine andere 2.1 root "updzudaten" ohne das ich alles neu installieren muss.

Über ein paar Tipps würde ich mich freuen!

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Zuletzt bearbeitet:
Das funktioniert leider nicht. Ich finde z.B. den CliqXT Player und "Blow up" nicht.
FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
das funktioniert.

du musst das unter umständen 2-3 mal machen.
 
Danke! Seit heute morgen wird alles gefunden! Hat also doch funktioniert!
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zonk277
Antworten
1
Aufrufe
9.811
Diamond-X
Diamond-X
R
  • rara_bb
Antworten
3
Aufrufe
1.207
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.788
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten