Von Vodafone gebrandete Firmware auf neuste original Sony Ericsson flashen

H

Handio

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

wie in nem anderen Thread schon rausgefunden, hat mein Xperia Ray ohne Hinweis vom Händler ein Vodafone Branding.
Ehe ich es umtausche, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist und wie ich es mache, am besten die neuste offizielle Sony Ericsson Sofware aufzuspielen ohne Root und sowas, eben so wie das Handy normalerweise ohne Branding ausgeliefert wird.

Geht das überhaupt, wenn ja wie und wo bekomm ich die richtige Firmware her?

Hab schon ein bischen rumgeschaut, aber schlau wurd ich nicht, da ich totaler Neuling darin bin.

Schonmal vielen Danke für Tipps
 
hat sich geklärt trotzdem danke
 

Ähnliche Themen

T
  • timob74
Antworten
2
Aufrufe
2.131
timob74
T
S
Antworten
1
Aufrufe
1.704
waldi1999
waldi1999
G
Antworten
2
Aufrufe
990
Guiekalle
G
Zurück
Oben Unten