Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?

  • Desire HD

    Stimmen: 11 7,0%
  • Desire

    Stimmen: 34 21,7%
  • Desire Z

    Stimmen: 4 2,5%
  • SGS I

    Stimmen: 7 4,5%
  • SGS II

    Stimmen: 21 13,4%
  • Sony X1

    Stimmen: 0 0,0%
  • Galaxy Nexus

    Stimmen: 12 7,6%
  • HTC Sensation

    Stimmen: 12 7,6%
  • LG Optimus Black

    Stimmen: 1 0,6%
  • LG Optimus Speed

    Stimmen: 2 1,3%
  • HD2

    Stimmen: 4 2,5%
  • WM-Gerät

    Stimmen: 2 1,3%
  • WP7-Gerät

    Stimmen: 1 0,6%
  • iOS-Gerät

    Stimmen: 11 7,0%
  • BlackBerry

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht-Smartphone

    Stimmen: 4 2,5%
  • anderes

    Stimmen: 31 19,7%

  • Umfrageteilnehmer
    157
  • Umfrage geschlossen .
HTC Desire
das scheinen auch die meisten hier zu haben. Komisch das so wenige vom SGS1 wechseln...
 
Mein geschätztes aber betagtes HD2(Android) ^^ muss weichen
 
sinnerdash schrieb:
HTC Desire
das scheinen auch die meisten hier zu haben. Komisch das so wenige vom SGS1 wechseln...

Die holen sich wohl das S2/S3..
 
starbase64 schrieb:
Hallo,

wie ihr in meiner Signatur sehen könnt bin ich HTC Fan,
mit einem kleinem Ausrutscher zu Samsung.

Da nach dem Desire HD nix gescheites raus kam,
dachte ich der Wechsel zu Samsung sei nun nötig.

Samsung macht zwar gute Werbung, aber ist nicht besser als HTC.

Deshalb nun wieder zurück zu den Wurzeln :D

Für mich ist HTC die bessere Marke (Achtung, das ist meine Meinung...).

MfG

starbase64

Eigentlich ist ja schon nach dem HD2 nix wirklich "gscheites" mehr rausgekommen. Leider is es jetzt schon etwas alt.
 
Ich wechsel auch vom Desire. An sich schon ein geiles Smartphone, aber Prozessor, Speicher, Kamera und Gehäuseverarbeitung sind halt nicht mehr aktuell bzw. abgenutzt. Wird also höchste Zeit für ein neues Phone. Und nach dem Desire gibts für mich eigentlich nur HTC.

Gesendet von meinem HTC Desire
 
House Style schrieb:
Ich wechsle vom Sony Xperia S. War leider doch nicht das, was ich erwartet habe...

Omg das Sony X S ist ein super handy und hat eine super kamera was ist daran schlecht?

Gesendet von meinem GT-S5830 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wechsle vom Motorola Defy
 
Ich Wechsel vom Galaxy Note.
 
adler1001 schrieb:
Eigentlich ist ja schon nach dem HD2 nix wirklich "gscheites" mehr rausgekommen. Leider is es jetzt schon etwas alt.

Hallo,

ja das gute HD2, wer hätte gedacht das sämtliche System darauf laufen werden :D

Aber das One X ist ein würdige Nachfolger :thumbsup:

MfG

starbase64
 
sinnerdash schrieb:
HTC Desire
das scheinen auch die meisten hier zu haben. Komisch das so wenige vom SGS1 wechseln...

Mir ist das X haupsächlich zu breit, weswegen ich das S nehme ;)

Viele SGS-User werden aber wohl wirklich zum 3er wechseln, da man sich die Zeit bis zum Release mit Custom-ROMs en Masse vertreiben kann ^^
Diese Vielfalt wollen viele nicht einbüßen, denke ich. Ich hoffe hier im One-Bereich wird es auch eine nette Auswahl an Custom-Geschichten geben.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mr. Snrub schrieb:
Und welche sollen das außer dem iPhone 3gs und iPhone 4 sein? ;)
Das 3GS reicht schon. Verkaufsstart war Juni 2009. Zeit mir ein Android Handy, was nach 2 1/2 Jahren noch irgendwelche Updates bekommt. Bei manchen Android Herstellern ist ja schon nach einem Jahr nicht mehr mit Updates zu rechnen...
 
smartphoenix schrieb:
Ich denke nicht das jetzt hier über Apple negativ berichtet werden muss.
Denn das neueste Update...2 1/2 Jahre nach Release des 3GS macht das 3GS wieder richtig flott unter iOS 5.1.

Zeig mir mal ein Smartphone, mit welchem Du nach 2 1/2 Jahren noch fast alle aktuellen Spiele zocken kannst.


Wie XploD geschrieben hat....zukunftssicherer ist man wohl bei Apple.

Da muss ich dir recht geben! Aber man darf nicht vergessen das Apple nicht so gute Hardware verbaut! Daher siñd die leistungsunterschiede nicht so krass wie bei android. Habe ein 2,5 Jahre altes hd2! Zum Vergleich wäre das one x mehr als 3 mal so schnell und kann daher auch bessere games wiedergeben. Also so wie es beim iphone dargestellt wird ist es mehr Werbung wie ich feststellen musste.

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk
 
Das wird doch jetzt hier wohl kein Apple-Android-Verlgleichs-Bashing-Thread werden ?! :bored:
 
  • Danke
Reaktionen: neandertaler19 und torxx
boardmaster2009 schrieb:
Das wird doch jetzt hier wohl kein Apple-Android-Verlgleichs-Bashing-Thread werden ?! :bored:

Nein nein...genauso wenig wie der Lieferthread KEIN Laberthread ist :bored:


Master48 schrieb:
Da muss ich dir recht geben! Aber man darf nicht vergessen das Apple nicht so gute Hardware verbaut! Daher siñd die leistungsunterschiede nicht so krass wie bei android. Habe ein 2,5 Jahre altes hd2! Zum Vergleich wäre das one x mehr als 3 mal so schnell und kann daher auch bessere games wiedergeben. Also so wie es beim iphone dargestellt wird ist es mehr Werbung wie ich feststellen musste.

Gesendet von meinem Nexus One mit Tapatalk

Apple verbaut nicht so gute Hardware? Sorry...auch wenn es das falsche Forum und der falsche Thread ist. Aber das ist quatsch!

- Das 2G und 3G waren seiner Zeit voraus!
- Das 3GS hatte einen wahnsinnigen grafischen Vorsprung!
- Das 4er hatte ein konkurrenzloses Display, schnelle CPU, ausreichende GPU, einen hochwertigen Materialmix und einen sehr sehr guten GPS Empfang!
- Das 4S ist ebenfalls ein technisch eindrucksvoll. Dual Core CPU - eine teure und wahnsinnig schnelle PoverVR 543-MP2 GPU.

Und man hat bei Apple NIE das Gefühl, nicht ausreichend schnelle Hardware zu besitzen.




Trotzdem wechsel ich wohl vom iPhone 4S über das Note zum HTC One X.
 
  • Danke
Reaktionen: kolibree und _joker
XploD schrieb:
Das 3GS reicht schon. Verkaufsstart war Juni 2009. Zeit mir ein Android Handy, was nach 2 1/2 Jahren noch irgendwelche Updates bekommt. Bei manchen Android Herstellern ist ja schon nach einem Jahr nicht mehr mit Updates zu rechnen...

Naja, wobei das 3GS mit IOS 5 mehr schlecht als recht läuft, da hast du mehr vom 3GS, wenn du auf IOS 4 bleibst.
 
Es geht doch um die möglichkeit es zu können..

So jetzt wieder btt

...gesendet mit dem Mastertelefon via App...
 
Aufgeräumt.

Das ist kein Iphone / Android pro und kontra Thread, bleibt bitte beim Thema
Von welchem Gerät wechselt ihr zum One X?


Mfg
 
  • Danke
Reaktionen: torxx
hätte nie gedacht das der hauptanteil nen desire hat(te) :thumbup:. denke mal das hier auch fast nur zufriedene htc user sind
 
Motorola Defy :mad:
 
WP7

Gäbe es eine bessere Auflösung und bisschen schnellere CPU, wäre ich bei WP7 geblieben. Nicht so buggy wie Android und keine Updates, auf die man ein Jahr warten muss
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.854
adv0815
A
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.456
Ariel
Ariel
D
Antworten
0
Aufrufe
1.503
Darknetz
D
Zurück
Oben Unten