Von welchem Handy/Smartphone wechselt ihr zum Optimus Speed?

Ich komme vom HTC Desire. Mir ist einfach der Speicher für Apps zu klein. Und Data2Sd ist zwar eine Alernative aber dadurch auch teilweise lahm. Hoffe hier auf das LGOS.

Gruss
Tiff
 
Ich wechsel ursprünglich vom Galaxy S. Es wurde mir letztes Jahr geklaut..wobei ich mitlerweile sagen kann.. zum Glück! Nie wieder Samsung.. Schlechter Support und sch.. Firmware.

Hoffe wird mit LG besser
 
ich wechsel ... aufpassen ^^ - vom HTC Magic einfach aus dem Grund das es schon 2 Jahre alt ist und im Vergleich zu aktuellen Geräten sooo langsam ist :blink:
 
L4m3r schrieb:
Ich komme von einem Desire der ersten Stunde mit Super-Amoled Display.
Ist aber auch die Einzige Einschränkung die ich mache, da ansonsten alles eine Steigerung darstellt ;)

Beim Desire sind 380 MB für Apps und deren Daten echt nicht knusprig. Dank CustomROMs und A2SD+ hat man zwar mehr Platz, aber dafür wird die SD immer voller :D

Wo hast du das desire denn mit SUPER Amoled display her? Das gibt es gar nicht

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich weiß, eine amoled variante, ohne super, das haben bisher nur galaxy s und nexus s mit super und eine slcd variante.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wechsle von einem Nokia 5800 weil ich das lahme und instabile Symbian leid bin. Zudem ist das resistive Display Steinzeit :thumbdn:. Prima waren Akkulaufzeit und die weltweit gratis Ovi Navikarten :thumbsup:. Hoffe es gibt auch für Android gratis Onboard Navikarten da ich viel reise und es schätzen gelernt habe immer ein Navi dabei zu haben.
 
Ich wechsel vom "Sagem My V-55".

Oh yeah ^^
 
mein letztes handy war das gigaset c300 :D
 
chris.austria schrieb:
Wechsle von einem Nokia 5800 weil ich das lahme und instabile Symbian leid bin. Zudem ist das resistive Display Steinzeit :thumbdn:. Prima waren Akkulaufzeit und die weltweit gratis Ovi Navikarten :thumbsup:. Hoffe es gibt auch für Android gratis Onboard Navikarten da ich viel reise und es schätzen gelernt habe immer ein Navi dabei zu haben.

Akkulaufzeit war bei meinem alten N95 auch viel besser als beim jetzigen Desire. Das war aber auch das einzige was besser war. So eine tolle kostenlose OnBoard Navi Lösung wie die Ovi maps gibt es leider bei Android nicht. Es gibt aber im Market eine große Auswahl an OnBoard und OffBoard Programmen, teilweise auch kostenlos.
 
Ganja schrieb:
Es gibt aber im Market eine große Auswahl an OnBoard und OffBoard Programmen, teilweise auch kostenlos.


Was ist denn momentan die beste Gratis Onboard Navikarte für Südost-Asien und Südamerika?

Gruß

Chris
 
...also ich wechsel von einem Nokia 6233 auf ein LGOS :drool:

da schaugts, wa...:lol:
 
Wechsel vom ersten Androiden zum LGOS:

T-Mobile G1 ^^
 
Nokia 5800 xpressmusik :thumbdn:
 
wollte eigentlich vom milestone wechseln, aber mit dieser übelst schlechten gui von lg überleg ich mir das nochmal...
 
Root? CustomRom? 'Problem' beseitigt...

Gesendet von meinem T-Mobile G1 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Was genau gefällt dir an der GUI nicht?

Und wenn es dir wirklich nicht gefällt, kann man immer noch den Launcher wechseln. Da gibt es genug alternativen im Market. Gerade das ist doch das schöne an Android, die Vielfalt.
 
Außerdem hat LG sogar ziemlich wenig an der GUI verändert. Jedenfalls greift die Oberfläche weniger in Android rein, als TouchWiz (Samsung) oder gar Sense (HTC).
 
Da mein Samsung einfach seinen Dienst aufgab, habe ich aktuell immerhin ein Nokia 6210 mit leichten Displayschaden - ich warte also mit Sehnsucht auf mein erstes Android und auch gleichzeitig auf mein erstes Smartphone. Der Fortschritt soll mich auch endlich erreichen...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.760
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.168
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten