Von welchem Handy/Smartphone wechselt ihr zum Optimus Speed?

Ich würde Normalerweise vom HTC Legend auf das Speed umsteigen, dadurch mein Legend zu einem Versicherungsfall geworden ist. (Dank eines Freundes) Nutze ich zurzeit mein... BenQ Siemens EF81 (Geiles Gerät)
 
Gewöhne dich aber nicht an die lange Akkulaufzeit ;)
 
ich komme vom htc touch pro 2
mit windows mobile 6.5
 
Ich vom iPhone 3GS
 
Durchaus interessant, dass doch ein paar iPhone-Wechsler dabei sind.

Mich würde mal interessieren, wieso ihr euch jetzt für ein Android-Smartphone entschieden habt?
 
  • Danke
Reaktionen: Geordi2k9
dann greife ich doch als 3GSler mal auf...

ich hatte das erste iPhone (t-Mobile) und dann das 3GS... im Normalfall wäre ich also mit dem 5er dieses Jahr wieder dran.

Gründe gegen den Wechsel:

+ eingespieltes "System" ... es ist einfach zu handhaben
+ ein extrem guter Appstore
+ viel Zubehör kann in die Folgegenerationen mitgenommen werden

Pro Wechsel:

+ Apple und die Restriktionen... warten auf Jailbreak und ggf. Unlock.
+ Apple will innovativ sein, schafft aber Standardfeatures nicht mal... siehe Launcher (Wetter, Kalender, etc. als Übersicht)
+ App-Programmierung (Registrierungsgebühr, SDk, Objective-C + Cocoa etc.) umständlich
+ ich bin ein "Bastler" und da ist man recht schnell an technischen Grenzen.
+ UND: ganz klar -> Preis! ca. 450 zu 630 (sofern die Qualität stimmt) ist der Hammer!
+ Android ist wesentlich individueller zu gestalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ribosome, dennis46419 und PatSend
Ich ergänze Hebes Eintrag noch um den austauschbaren Akku, HDMI, erweiterbaren Speicher und Flash.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419, Hebe und PatSend
joe1702 schrieb:
Ich ergänze Hebes Eintrag noch um den austauschbaren Akku, HDMI, erweiterbaren Speicher und Flash.

größeres Display^^
 
joe1702 schrieb:
Ich ergänze Hebes Eintrag noch um den austauschbaren Akku, HDMI, erweiterbaren Speicher und Flash.

schönes Forum, hier wird sich ergänzt! Danke! Die Aufzählungen stehen natürlich auch auf meiner Liste!
 
LG KM900 Arena ---> LGOS
Ich brauch mich bei Akkulaufzeiten an nichts neues gewöhnen:lol:
 
Werde auch vom iPhone 3GS umsteigen. Ist am Samstag verkauft wurden. Jetzt fettes Sony Ericsson C702 (um die restliche Zeit zu überbrücken).
 
habe noch ein HTC Desire (bin eigentlich begeistert, brauche aber immer was neues *g*)
Am Wochenende hab ich mich spontan entschieden und das LG Speed bei Amazon bestellt.. werde wohl deswegen auch etwas länger warten als die Frühbesteller :(
 
Ich werde von meinem Milestone wechseln!
für mich gibts nix anderes außer android mehr!

mit meinem milestone war ich relativ zufrieden außer das der akku langsam schlapp macht!(naja könnte auch alles an der 1Ghz taktung liegen)!:winki:
 
werde mein SE Naite (bis zu 2 Wochen mit einer Akkuladung :crying:) ersetzen, das wird ne Umgewöhnung :scared:
der Bold muss weiter parallel laufen :sneaky:
 
Ich wechsle von einem SE C905.

187806196_3a98179ba7.jpg


Wenn das LGOS ähnlich gute (die waren auch nicht perfekt) Bilder macht wie das C905, dann bin ich zufrieden. Lediglich den Blitz werde ich vermissen (auch wenn der sehr viel akku gekostet hat).
 
Ich habe erst neu mein HTC Legend bekommen aber falls ich mein Ded überrede zu tauschen könnte ich es kriegen. :D
Er will ja nur telefonieren und brauch die anderen Funktionen nicht ;)
 
Ich wechsle vom Samsung HD i8910. Eigentlich bin ja zufrieden, es hat eine sehr gute 8mp Kamera mit 720p Aufnahme, Amoled, 2 sehr gute Lautsprecher, CPU @900mhz übertaktet. Aber leider ist die Soundqualität ziemlich mies und Symbian ist drauf.
 
@Benni

Ich hatte das i8910 auch, aber bis dato ist keine Handycam an die rangekommen, die war echt gut
 
Ich hatte das i8910 auch, aber bis dato ist keine Handycam an die rangekommen, die war echt gut

Kann ich nur zustimmen wechsel auch vom i8910!
 
ich komm auch vom i8910... gruss jore
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.492
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.760
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.168
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten