Von Windows CE auf Android umflashen

D

dirki

Neues Mitglied
0
hallo
habe da ein problem mit meinen epad ,habe mir eins gekauft mit windows ce
dachte mir ist bestimmt besser als google ,der speichert die einstellungen nicht deshalb wollte ich umrüsten auf android geht das überhaubt? und wie stelle ich das an
 
Wahrscheinlich geht das nicht. bzw nicht so einfach wenn der Hersteller nicht noch ne Android Firmware raus bringt. Wer kommt denn bitte auch auf die blöde Idee ein WinCE Only Tablet zu kaufen. Es gibt genug die haben von Werk aus beides.
Dennoch informiere dich mal auf Slatedroid. Vielleicht hast du ja Glück, denn die Angabe ePad trifft auf recht viele China Tablets...
 
erstmal danke
habe ein zenithink 10 zoll den gibt es doch auch mit android
 
Dann HIER die Anleitung. Die Software und Firmware musst du dir selbst raussuchen. So wies aussieht kannst du einfach Android flashen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
17
Aufrufe
2.696
Murphy67
M
J
Antworten
1
Aufrufe
3.313
RATTAR
R
I
Antworten
2
Aufrufe
2.775
Tie Aijtsch
T
Zurück
Oben Unten