Von X-Bean auf anderes Rom

F

frisco

Ambitioniertes Mitglied
4
HI, wollte meiner Frau mein altes Galaxy fertig machen und dieses hat derzeitig X-Bean drauf. Da es etwas hakelig läuft und vor allem der Empfang sehr zu wünschen lässt, wollte ich gerne ein anderes Rom flashen. Internetempfang meist nur auf Edge und der Netzempfang ist auch sehr schwach. wenn man auf Wlan geht wird Netzempfang deutlich besser. Oder kann ich das Problem anders lösen wegen dem Empfang. Das ist das Hauptproblem. Falls ich doch auf ein anderes Rom gehen sollte, könnt ihr mir vielleicht Tips geben worauf ich achten muss vor Installation, denn ist schon Jahre her, dass ich das Galaxy geflasht habe. Eventuell eine gute Empfehlung für ein Rom mit gutem Modem?

danke
 
Die Roms sind normalerweise ohne Modem.
Aber ein Modem kannst du einfach nachflashen!
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.515
Toccata
Toccata
H
Antworten
1
Aufrufe
1.500
SaschaKH
SaschaKH
N
Antworten
1
Aufrufe
2.439
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten