vonHarold möchte sich nachträglich hier vorstellen…

vonharold

vonharold

Dauergast
889
Hallo zusammen,
ich habe mich klammheimlich hier vor längerer Zeit in das Forum eingeschlichen, ohne mich vorzustellen. Das möchte ich hiermit nachholen.
Ursprünglich hatte ich ein Download für mein Samsung Galaxy S2 gebraucht und hatte mich hier angemeldet.
Dann längere Zeit nichts mehr gebraucht. Bis dann der langsame Tod vom Galaxy S2 kommt (kam) und ich versuche, mit Eurer Hilfe, das S2 noch ein bisschen davon zu bewahren. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dann schweren Herzen mir ein OnePlus X angeschafft, welches ich jetzt versuche zu optimieren. Nach kurzer Zeit auf CM13 geflasht.
Ich versuche auch im Rahmen meines Wissens auch verschiedene Tipps zu geben und etwas von Eurer Hilfe wieder in das Forum einfließen zu lassen.
Meistens bin ich aber in den Garmin Foren (Navigation) unterwegs, da ich mich dort ein bisschen sicherer mit meinem (Halb-)Wissen fühle. Ich habe dort auch meine eigenen Typfiles für die Karten erstellt und in Umlauf gebracht.
So ich denke das war es mal für den Anfang und ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm, dass ich erst jetzt mich dazu entschlossen habe.
Besser spät als nie………
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum vonharold :thumbup:
Gut zu wissen wen ich mal fragen kann wenn mein Navigon spinnt :winki:
Viel Spaß weiter hier bei uns :cool:
 

Ähnliche Themen

Countrybogi
  • Countrybogi
Antworten
1
Aufrufe
77
DerKomtur
DerKomtur
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
S
  • smoothy62
Antworten
5
Aufrufe
216
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten