Voodoo Lagfix beta 4

Puhh... bestimmt kann man die mit dem Rootexplorer wieder rein kopieren wenn sie dir jemand zu verfügung stellt.
Ich war froh das ich se nicht mehr manuell raus nehmen musste ;)

-----
edit:
Mal nebenbei bei, was man öffter bei den neuen sieht,
wenn was hilfreich war, die boardi, doc und die anderen..., dann einfach mal danke klicken ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009 und DrMole
Doch, Du musst Deinen gewünschten Bootsosund wieder nach /system/media/ pushen per Root Explorer oder adb.

Okay, da ich heute gut gelaunt bin...Kopiere die beiden Dateien aus der .zip in meinem Anhang mal nach /system/media/ dann sollte der "tolle" Sound wider zu hören sein :winki:

Hoffe, es sind die richtigen Dateien, bin schon ziemlich müde...Müsste aber !
 

Anhänge

  • Bootsounds.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seit einfach genial...vielen dank! und ps. seit mir bitte nicht böse wenn ich meine fragen im falschen forum stelle, ich bin ganz ehrlich, ich habs noch nicht wirklich geschnallt welche fragen ich wo stellen muss, liegt wohl daran das ich zu sehr mit meinem sg beschäftigt bin...wenn einer von euch mal zeit hat, lass ich mir gerne erklären wie man raus findet, welche fragen man in diesem forum wo stellt. danke nochmal für heute abend. ps. auch die suchfunktion funktioniert bei mir iregnwie nie, mach ich auch falsch...darum frage ich hald einfach.
 
GalaxyKeks schrieb:
edit:
Mal nebenbei bei, was man öffter bei den neuen sieht,
wenn was hilfreich war, die boardi, doc und die anderen..., dann einfach mal danke klicken ;)

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@ raga321, Schau mal in meinen Post oben, da hast Du die Bootsounds wieder !
 
da haben wir es schon wieder...wie schau ich in den "post da oben" was muss ich da machen?
 
Erst mal danke klicken :p

Dann hast du den RootExplorer? - wäre wohl am einfachsten...

Falls ja, lädst du die dateien runter, entpackst sie und kopierst sie in den oben genannten Ordner.
 
ahhh!!!!da akm was dazu...peinlich aber was solls, kenn mich ja keiner... DANKE!!!
 
Mit Deiner Maus hoch scrollen und die Datei in meinem Anhang anklicken, diese wird dann auf Deinen PC heruntergeladen :blink:

Dann die beiden Dateien aus der .zip heraus ziehen, auf Deine interne SD-Karte im Telefon ziehen und von dort aus per Root Explorer in das Verzeichnis /system/media kopieren :blink:
 
nur zur eurer info...hab mich gerade extra von meiner fraundin anrufen lassen (erklärt mich eh schon für verrückt) :huh: wenn ich abnehme geht es ca. 2-3 sec. bis sie mich hört...schade...habe ich nur wenn ich 2.3.3 drauf mache...komisch nicht?
 
Ich hatte aber schon immer von verschiedenen Handys verschieden kurze "Verzögerungen" bis es los geht, nach dem abheben.
Aber es ist halt auch noch ne Beta ;)
 
Nein, nicht komisch, da die 2.3.3 noch eine BETA-Version mit vielen kleinen Fehlern ist.

EDIT: Galaxy Keks war schneller...Danke-Button hat raga321 aber immer noch nicht gefunden:winki:
 
ja schon...habe aber noch nie gehört das das irgend jemand hat. was solls, muss hald in zukunft langsamer abnehmen...ich hoffe das bald das org. kommt, obwohl ich nicht daran glaube. danke nochmal und schönen abend.

öhhh...was???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lach!!!!werde euch noch länger treu bleiben und weiter empfehlen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

guten morgen...kann das sein das mit deinem kernel auf der tastatur Y und Z vertauscht sind und sich das nicht ändern lässt? (2.3.3)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Einfach die Sprache auf Deutsch (Deutschland) umstellen.

...geschrieben vom SGS
 
eben nicht...wenns so einfach wäre...
 
Das kann ich mir nicht vorstellen, dann hätten wir schon mehr Beiträge dazu gelesen.

Lösch mal die Daten von der Tastatur: "Samsung keypad"
 
  • Danke
Reaktionen: raga321
tja...jetzt noch die sch...verzögerung bei der gesprächsannahme in griff kriegen und ich hätte das geilste sgs der welt...manchmal 1 sec. manchmal bis zu 4 sec...interessant ist das ich noch nichts darüber gelesen abe und es nur bei der 2.3.2 und 2.3.3 ist.
 
Hast du vielleicht eine App installiert oder ist das auch nach einen neuen flash so?
 
Ist nach jedem flash so...kann ich hier noch was zu 2.3.3 fragen? bekomme da wo ich gefragt habe keine antwort...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.535
Syrinx
Syrinx
N
  • nadjan
Antworten
1
Aufrufe
827
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten