Voodoo Louder für's S2

Also Supercurio hat seine App aus dem deutschen Market entfernt, hat ihn ziemlich aufgeregt die ganzen Kommentare dort!
Twitter
Aber er wird über eine alternative Bezahlungsmethode nachdenken und dann wird die App hier wieder verfügbar sein :)
Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Metzi und vivalasven
Wie sieht es denn dann mit Updates aus? Habe heute noch eins bekommen.
 
Moin,

Update habe ich eben noch bekommen, obwohl es
vorerst aus dem Markt entfernt wurde.

Wirklich "peinlich" die Geschichte mit der "Bezahlung".
 
Naja er regt sich ja eher über die auf, die in den Marekt Kommentaren sich so aufgeregt haben, da waren schon ein paar harte Kommentare dabei und auch dementsprechende Bewertungen.

Wenn ich mir vorstelle, dass zB son User wie AsusDK (nix für ungut, siehe 2 Seiten zurück) dann evtl auch sone Bewertung abgelassen hat ist das wohl eher schade.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Gibts jetzt gar keine Möglichkeit mehr, die App zu laden?
Scheint auch mit Market Enabler nicht zu klappen...sehr schade... :(
 
Schick dem doch mal ne Mail. Der wird dann schon einen Weg finden denke ich.
 
nene ^^ ich hinterlasse keine komments oder bewertungen im market, weder positiv noch negativ
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Ist eigentlich ohne zu zahlen ein Audiotest möglich gewesen?
 
@Melory

nein.
 
  • Danke
Reaktionen: Melory
Nur ein Test, ob es funktioniert, mit dem Kernel.
Was willst Du testen?
Die App macht es lauter.

Aber schon krass, dass Ganze. Arm..
Gut nur, dass wir gleich zugeschlagen haben.

Getaptalkt von unterwegs
 
Hallo,

Ich habe die app auch direkt gekauft und heute das erste mal ausprobiert.

...und bin sehr zufrieden - nicht perfekt aber wirklich gut.:razz:

Kann ich jeden nur empfehlen, der nicht Standard Kopfhoehrer benutzt und mal ein bisschen mehr rausholen moechte.

Dank an den entwickler!!!

Gruss,
Frank
 
blowy666 schrieb:
Gibts jetzt gar keine Möglichkeit mehr, die App zu laden?
Scheint auch mit Market Enabler nicht zu klappen...sehr schade... :(

Dieser blöde Market Enabler funktioniert wirklich sehr schlecht!
Das war mal anders, aber im Moment kann man es vergessen. Wollte letztens mal GMail downloaden und es ging nicht.

Da dürfen wir im Moment bloß nicht wipen, ohne Backup. Ich lade mir meine Apps aber eh immer noch zusätzlich bei Dropbox/Box.net hoch.
Für genau solche Situationen. Hätte ich kein Twitter gelesen und gewipt, ohne Backup, dann hätte ich aber heute dagestanden. :)
 
@Randall Flagg

Kannst Du mir zu meiner o.a. Frage etwas sagen ?
 
und es ist nun wieder verfügbar im Markt :D
 
Hmm...nicht so wirklich.

Wenn ich im Internet auf den Market gehe, wird zwar die App gefunden, aber wenn ich dann sage INSTALLIEREN und mein Gerät auswähle, dann krieg ich nur die Meldung, dass es leider in meinem Land nihct verfügbar ist...
 
Sorry, aber was ist an dem App so besonders ?

Volume+ gibt es schon lange und es funzt fehlerfrei auf dem S2.

Bitte mal kurz um Aufklärung, danke.
 
Naja, zb wird im Market bei Volume+ exta darauf hingewiesen, dass es in erster Linie für MIUI und CM konzipiert wurde...und dass es zu Problemen kommen kann, wenn man es mit einem anderen ROM nutzt...
 
@Randall Flagg
Da ich des öfteren gelesen habe, dass sich die Soundqualität auch verbessert, wollte ich es mal testen.

Laut genug find ich es mit meinen Sony In-Ears, aber die Soundqualität des S2 ist ja bekanntermaßen nicht so dolle.

Bei einer Verbesserung der Soundqualität, wäre ich schon stark interessiert.
 
Vodoo, macht es bei mir eher lauter ohne Rücksicht auf die Sound quali. Meine Meinung.

Lade dir doch mal den dsp Manager runter. Für bass etc ist es der Hammer.
gesendet via Brieftaube
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
296
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
500
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.646
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten