Voodoo Louder für's S2

DSP Manager hab ich schon drauf.
 
Also zusammen mit vodoo ist das schon geil, ich höre gerne alten hip hop aus den 90ern und da ist die quali zum teil ziemlich schlecht. a er jetzt laufts....

gesendet via Brieftaube
 
Für alle, die es aus dem Markt nicht laden können:
 

Anhänge

  • org.projectvoodoo.louder-1.apk
    79,9 KB · Aufrufe: 2.153
  • Danke
Reaktionen: pepito76, FotoMichi und TheCritter
Bringt das den was? Man muss doch dann die Treiber runterladen und dafür über den Market bezahlen, oder?

Falls nicht und das ist quasi die APK für umsonst finde ich das nicht in Ordnung. Der Dev wird schon seine Gründe haben, warum er dafür 50 cent verlangt.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
vivalasven schrieb:
Also zusammen mit vodoo ist das schon geil, ich höre gerne alten hip hop aus den 90ern und da ist die quali zum teil ziemlich schlecht. a er jetzt laufts....

gesendet via Brieftaube

Ist auch meine Musik! Der Sound wird nicht unbedingt besser, was ich zuerst angenommen hatte, aber durch die gehobene Lautstärke, kommen einzelne Elemente, besser hervor.

Leider sind wohl Verbesserungen, wie beim S1 nicht so ohne weiteres möglich, was schade ist.
Der Soundchip, beim S2, war wohl ein ziemlicher Fehlgriff.

Die App würde ich auch lieber raus nehmen, bevor es Ärger gibt.
Ich weiß nicht ob es überhaupt was bringt, aber wenn das ein Mod sieht, dann hat es vielleicht Konsequenzen.

Getaptalkt von unterwegs
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
vivalasven schrieb:
Bringt das den was? Man muss doch dann die Treiber runterladen und dafür über den Market bezahlen, oder?

Falls nicht und das ist quasi die APK für umsonst finde ich das nicht in Ordnung. Der Dev wird schon seine Gründe haben, warum er dafür 50 cent verlangt.

Bei manchen bringt es etwas.
Es ist für jene hilfreich, die die App nicht über den Markt downloaden bzw. nicht im Markt finden können.
Für die endgültige Funktion bzw. Einrichtung der App sind die 50 Cent immer noch fällig - nur das diese dann über die direkte Weiterleitung aus der App bezahlt werden können.
Mir liegt nichts daran, den Dev um den Lohn seiner Arbeit zu bringen - ganz im Gegenteil!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und vivalasven
Supercurio hat jetzt angefangen, dass In App Billing via PayPal zu integrieren, wie er vorhin auf Twitter schrieb.
Er ist wohl gerade dabei herauszufinden, wo es integriert wird.
Das sind doch gute News, für alle, die es nicht anders kaufen können!
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und hermespower
Hab mir das gestern auch aufs Handy geladen. War begeistert, wie viel das bringt. Höre viel Musik, doch die Lautstärke war doch ein Manko beim S2. Waren gut angelegte 50Cent.
 
Geht voodoo louder wirklich nur in verbindung mit siyah 2.6.4?
 
Ne, auch zusammen mit dem NEAK Kernel 1.2
 
Und wohl auch mit dem SpeedMOD 19 Test1...
 
  • Danke
Reaktionen: vivalasven
Komme ich jetzt noch irgendwie auf legalem Wege an diese App???
 
Leider nur warten bis supercurio das Bezahlsystem für Deutschland angepasst hat.
 
mystery007 schrieb:
Bei manchen bringt es etwas.
Es ist für jene hilfreich, die die App nicht über den Markt downloaden bzw. nicht im Markt finden können.
Für die endgültige Funktion bzw. Einrichtung der App sind die 50 Cent immer noch fällig - nur das diese dann über die direkte Weiterleitung aus der App bezahlt werden können.
Mir liegt nichts daran, den Dev um den Lohn seiner Arbeit zu bringen - ganz im Gegenteil!
Allerdings kannst du trotzdem nicht einfach die Apk zum Download anbieten. Dazu bräuchtest du die Erlaubnis vom Entwickler.
Selbst kostenlose Apps darfst du nicht einfach selbst weiter verbreiten.

Leider nur warten bis supercurio das Bezahlsystem für Deutschland angepasst hat.
Es gibt Prepaidkreditkarten und er bietet es per Paypal an. Was willste denn noch? Lastschrift? Wird niemals kommen. Selbstüberweisung? Dauert zulange bis Geld da ist und ist mit großem Aufwand für den Verkäufer verbunden.
Das warten wird also nichts bringen.
 
Das Problem ist, dass ich die App selber im market NICHT laden kann, weil er sie für DE deaktiviert hat. Wegen bad comments.
 
Die App macht das S2 nur lauter, oder? Also keine Klangverbesserungen?
Voodoo Control war auf dem Nexus S genial, der Sound vom S2 ist zwar ganz gut, aber wäre trptzdem super, wenn es sowas Gabe!


Sent from my Samsung Galaxy S2
 
ne nur lauter :D
 
Randall schrieb doch, dass der Sound auch besser werden soll.
 
Lol...wie geil!
Da wird eine Frage zum x-ten Mal hier gestellt....und dann auch noch falsch beantwortet :D

Steht doch nun wirklich oft genug hier drinnen, dass lediglich die LAUTSTÄRKE geändert wird...!
Grund dafür ist, dass das S2 einen anderen Soundchip hat als das S1, der sich nicht so leicht "tunen" lässt...

Warum krieg ich immer öfter das Gefühl, dass die leute immer weniger lesen, bevor sie posten...? :D
 
  • Danke
Reaktionen: pspilot und Zaunei
"Okay, problem solved in #Voodoo LOUDER Launch special 10. No other change. Working now on alternative payment methods."

Das hat supercurio gestern getwittwert.
wenn ich dann auf "Purchase now" gehe kann ich immer noch nicht die bezahlmethode Paypal entdecken? :sad:

stell ich mich zu blöd an?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
305
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.664
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten