Voodoo und root

L

Logital

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

1. nun habe ich gestern die JPO raufgemachtr mit ODIN.
2. Anschließend root Zugriff mit der Anleitung hier
3.Anschließend OCLF, funktionierte nicht, also probierte ich voodoo aus mit ODIN, Nun sind meine Root Rechte wieder weg.
4. also wieder wie bei 2. Root Rechte holen. Nun ist der Voodoo-Kram wieder weg. :(

Ich will doch einfach nur 2.2 Root und lagfix...
 
Der Voodoo Kernel ist normalerweise schon gerootet. Du musst dir nur noch die Superuser App aus dem Market runterladen um die Rechte verwalten zu können...
 
Voodoo kernel ist pre-rooted (also vorbereitet für root), einfach drauf und Superuser App aus dem Market installieren, sollte reichen.

Sollte so auch in der voodoo Anleitung stehen.

Edit: zu langsam...
 
So, also habe ich mit ODIN wieder den Voodoo instelliert. Mit dem Ergebnis, dass das Telefon nicht über die Anfangsanimation hinauskam. ALso wieder mit cf_foot geflasht um überhaupt das Phone wieder starten zu können. Dabei wurde scheinbar alles wieder gewiped.
 
Du hattest aber schon nach der ersten Voodoo installation das auch wieder disabled, ne?

Naja, wenn jetzt grade eh wipe war, würde ich nochmal komplett flashen, dann direkt Voodoo und wie beschrieben SU nach installieren via Market.
 
Also

1. JPO flashen
2. dann voodoo flashen
3. superuser aus dem Market?

Kann es sein, dass man auch die Busybox installieren muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nun läuft es so wie es soll. Nur Titanium läuft irgendwie nicht wie es soll. Er installiert immer alle Apps, die jemals drauf waren und nicht den letzten Stand.
 
wo bekomme ich den Voodoo fix her?
oder sollte ich irgendein anderen lagfix nehmen?

lg
 
Logital schrieb:
Kann es sein, dass man auch die Busybox installieren muss?
Ja stimmt, musst du glaube ich auch extra installieren
PlaYOuT schrieb:
wo bekomme ich den Voodoo fix her?
oder sollte ich irgendein anderen lagfix nehmen?
https://www.android-hilfe.de/forum/...-galaxy-s.132/one-click-lag-fix-v2.45734.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...-universal-lagfix-und-tweak-kernel.50296.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...32/project-voodoo-lag-und-colorfix.44318.html
Project Voodoo, Galaxy S improvements | Open Source project homepage
2 von den 3 Threads waren auf der ersten Seite... das wäre sogar ohne Foren Suche zu Finden gewesen ;)
 
hey euch,
folgendes problem: da ja oclf unter jpo offensichtlich nicht läuft, hab ich jetzt mal den voodoo-kernel von hier Download | Project Voodoo, Galaxy S improvements geflasht.
lt. der anleitung auf deren hp sollte ich in der recovery jetzt ein paar mehr auswahlmöglichkeiten haben - zumindest den lagfix.
hab da aber gar nix anderes als vorher.
hab eine 2e recovery und über odin geflasht, habs mit der update.zip auf der sd auch versucht, funzt allerdings auch nicht.
beim flash über odin hat (lt odin zumindest) alles funktioniert.

wie komm ich jetzt zu meinem lagfix? 2 sec schwarzer bildschirm beim aufrufen der kontakte nervt...

danke schon mal im vorraus für eure hilfe und antworten,
LG

edit: aja, mein jetztiger kernel nach voodoo flash über odin: curio@carton #6
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo gibts denn nen Voodoo tut?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
987
HollyMoly
H
F
  • fakeraol
Antworten
0
Aufrufe
1.792
fakeraol
F
N
  • nadjan
Antworten
1
Aufrufe
837
tobiasth
tobiasth
Zurück
Oben Unten