Vor dem Kauf des HTC Heros paar Fragen!

Was sind denn die nervigsten Bugs?
 
Die Suchfunktion wird dir weiterhelfen. Bei manchen treten die Bugs gar nicht auf und alle stufen die Bugs anders ein.
 
Noch was...Also diese Wetteranzeige...E-Mails...Die sind doch alle Online.
Aber ich will mir kein Internet Flat machen, was passiert denn dann?
Wird der Wetter, E-Mails nicht mehr angezeigt?
 
Das sind Widgets, du kannst dir dein Bildschirm selbst zusammenstellen. Dann packst du dir halt was anderes drauf.
 
Ehhm...Aber diese Wetteranzeige unter der Flipclock ist doch immer da? (Ist doch automatisch bei HTC Sense dabei)??
 
Was hindert dich die Uhr zu entfernen oder eine andere ähnliche Uhr aus dem Market zu installieren?

Ich persönlich halte es ehe für eine Platzverschwendung, wieso eine riesen Uhr einfügen, wenn die Uhrzeit ehe rechts oben angezeigt wird?
 
Platzverschwendung?
Also...Es hat 7 oder 8 Bildschirme wo man GENUG PLATZ hat um alles selber zu gestalten...

Also ich kann auch alles einstellen, um nicht Online zu sein mit dem Handy...?
 
Dieses Forum hat eine Suchfunktion. Müssen wir einen Link dahin reinstellen damit du die endlich mal nutzt? Alle deine Fragen werden damit bestens beantwortet. Apropo. Wenn du nicht Online sein willst, was willst du dann mit einem Smartphone, dessen OS auf ständiges Online hin konzipiert ist?
 
Ja ich will natürlich schon online sein, aber das nicht immer...

gado, du antwortest doch immer so schön^^
 
9 Seiten :eek: und du bist immer noch soweit wie am Anfang. Um dich noch etwas mehr zu verunsichern: ich finde nicht, dass Android ohne Datenflat spaß macht/sinnvoll ist.
 
Warum denn nicht?

Dann wird nur nicht der Wetter angezeigt, diese E-Mail,und diese Twitter Nachrichten...
Sonst kann man alles machen...WLAN habe ich ja auch...
 
ja passt dann is perfekt, kauf dir das hero is super für dich und wennst wlan hast passts auch und jetzt kaufs dir endlich!!!
 
Also - in dieser Preisklasse wirst du kein besseres Smartphone bekommen. Ganz egal was geht oder was nicht geht, ob du Internet nutzt oder nicht.
Da dein Budget offensichtlich begrenzt ist, sind alle weiteren Fragen sinnlos.

Punkt.
 
Hi, was meinst du mit Budget?
 
Als Budget bezeichnet man die Menge an Geld, die einem für den Kauf zur Verfügung steht.

In deinem Fall beträgt das dir zur Verfügung stehende Geld also 250 Euro.
 
Ok viele Dank^^

Aber was meint dann Dantel mit dem Beitrag? (untere Zeile)?
 
Dass du für das von dir gesetzte Limit kein besseres Smartphone als das Hero bekommen wirst, nehme ich an.
 
Das ist doch die obere Zeile^^
Aber die untere Zeile?
 
Ein Punkt stellt i.d.R. das Ende eines Satzes dar. Die Ausschreibung des Wortes "Punkt" kann in Diskussionen in Chats, Foren o. anderen social communities als Verdeutlichung des eigenen Standpunktes genutzt werden.

(Seine beiden oberen Sätze meinen übrigens das gleiche)
 
Punkt habe ich wohl nicht gemeint xD...
"Da dein Budget offensichtlich begrenzt ist, sind alle weiteren Fragen sinnlos."

Diesen Satz meine ich^^

Hmm gleich? glaube nicht^^ oder doch?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
2.963
hävksitol
hävksitol
F
Antworten
19
Aufrufe
3.839
neolovich
neolovich
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.226
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten