Vor Flash SD formatieren?

Axka

Axka

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo, ich möchte jetzt ein paar andere ROM´s ausprobieren und wollte wissen ob ich nachdem ich das backup gemacht hab, den SD karten inhalt (ext und fat partition) auf dem PC sichern und die Karte formatieren sollte, oder ob ich einfach drauflos flashen kann?

Danke

EDIT: Srry ein Etage zu tief geschrieben. Könnte das bitte verschoben werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du einfach drauf los flashen.
Im Recovery sollte es ja eine Wipe-Option für die EXT-Partition geben. Daher kannst du dir das Löschen dort sparen.

Und der Rest der SD-Karte ist für den Flash erstmal uninteressant (ausser, dass dort die zu flashenden Dateien/ZIPs liegen).
 
Ok danke^^
 

Ähnliche Themen

F
  • Florianer
Antworten
6
Aufrufe
1.947
Florianer
F
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.184
Maysi2k
Maysi2k
E
Antworten
7
Aufrufe
1.392
eve
E
Zurück
Oben Unten