Vor-, Nachname getrennt - Eingabemöglichkeit gefunden!

C

Cayenne

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hai,

"normalerweise" kann man den Vor- und Nachnamen bei Kontakten nicht trennen - zumeindest, wenn man über "Kontakte/neu..." kommt.

Mir ist folgendes Neues wiederfahren:
Ich suche im Herold und wähle direkt den TN an.
Und WÄHREND ich spreche wähle ich Kontakt hinzufügen, dann Klick auf das Namensfeld und siehe da: "Varname / Nachname" GETRENNT einzugeben.

Auch nach dem Abspeichern ist der VN und der NN getrennt änderbar!

Warum ist das so?
Kann man doch nach VN / NN sortieren?

Geht das bei euch auch?

MbG.C
 
Also wenn ich das richtig im Kopf habe kann ich Vor- und Nachname auch bei der normalen Eingabe getrennt eingeben ... bin mir sogar ziemlich sicher, dass es so funktioniert ...

mal eben testen :D

Please stand by ....
Weiter nach der Werbung



Positiv ! Ich kann den Vor- und Nachnamen getrennt eingeben ... verstehe demnach dein Problem nicht so ganz?

Gruß,
Smoky
 
Funktioniert bei mir auch via Kontakte - Neu...
 
Nachnahme muss man eigentlich nur bei der Post zahlen.

Habe den Thredtitel deshalb mal geändert ;)
 

Ähnliche Themen

F
  • flying d
Antworten
5
Aufrufe
1.763
Smoky
Smoky
Polyfragmentiert
Antworten
2
Aufrufe
7.736
Polyfragmentiert
Polyfragmentiert
I
Antworten
1
Aufrufe
1.755
butterkeks
B
Zurück
Oben Unten