Vor Ort Hilfe gesucht

G

Guenni1212

Erfahrenes Mitglied
20
Hi,

ist jemand aus der Gegend in- und um Warstein hier?

Grüße
Guenther
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht, aber du solltest vielleicht mal Dein Problem genauer schildern, dann kriegst Du sicherlich auch schneller ne Antwort ...
Und ändere Deinen Titel mal in einen Aussagekräftigen ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: Guenni1212
Hi bvt-1, eigentlich hast Du ja recht.
Aber es geht wirklich um "vor Ort"-Hilfe.
Eine Bekannte in Warstein hat ein FT3 geschenkt bekommen, und kommt nicht klar damit. Es müsste sich mal jemand "vor Ort" mit ihr zusammensetzen und das FT3 erklären. Per Telefon ist das seeeehr müssig....

Guenther
 
Guenni1212 schrieb:
Hi bvt-1, eigentlich hast Du ja recht.
Aber es geht wirklich um "vor Ort"-Hilfe.
Eine Bekannte in Warstein hat ein FT3 geschenkt bekommen, und kommt nicht klar damit. Es müsste sich mal jemand "vor Ort" mit ihr zusammensetzen und das FT3 erklären. Per Telefon ist das seeeehr müssig....

Guenther

Sorry,

aber Du kannst dich ja an einem Laptop neben die Dame setzen und die Antworten aus dem Forum vorlesen. Sollte es sich um eine Lady im Alter >80 handeln, findet der ASB Anwendung!

Ich bin ja auch neu hier, aber für ein 150€ Teil Vororthilfe anfordern übersteigt meinen Horizont!:blink:


Greez aus Nürnberg
 
@visualev

bin selbst in Nürnberg, was für ein Zufall...

Es geht um die Frage, ob jemand aus dem Bereich Warstein etwas Zeit hat, um der Frau den Umgang mit dem Gerät zu "zeigen". Eine Stunde würde ausreichen, für Tasse Kaffee und Stück Kuchen wäre gesorgt.

Sie hat bis jetzt immer nur mit Windows gearbeitet und Android ist komplettes Neuland.

Guenther
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
1.103
meyers
M
E
Antworten
11
Aufrufe
3.077
deniropl
D
W
  • wobopad
Antworten
0
Aufrufe
973
wobopad
W
Zurück
Oben Unten