Vorbild XDA-Dev's...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

die Vektor-Grafiken machen optisch sicherlich etwas mehr her, allerdings kann (grade das ungeübte Auge) an der normalen Foto-Grafiken die Geräte doch wesentlich einfacher erkennen.

Aktuell befindet sich das ganze wie gesagt noch im Aufbau, daher bitte ich um etwas Geduld.

LG
 
Ich bin auch für die Vektorgrafiken. Meine Frau wusste auch sofort, dass es das G1 ist. Und sie hat davon wenig Ahnung. Nur von ein paar Erzählungen von mir.

So wie jetzt, sieht das Forum einfach zu unruhig aus. Auch wenn die Grafiken kleiner werden würden. Erschwerend kommt noch dazu, dass man – wie bereits erwähnt – die Details nicht mehr erkennen kann, wenn die Fotos zu klein sind. Bei den Vektorgrafiken ist das nicht der Fall.
 
nachdem meine Android-Smilies jetzt schon verschmäht wurden werde ich nicht die Arbeit in weitere Grafiken stecken, wenn die nicht benutzt werden
;-)

so on
g-man
 
Stimmt, wo bleiben die Smileys eigentlich?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
1.636
stevehh
S
C
Antworten
5
Aufrufe
984
TSC Yoda
TSC Yoda
G
  • Gesperrt
  • Glatzi84
Antworten
4
Aufrufe
753
jakob42
jakob42
Zurück
Oben Unten