Vordere Kamera Armani aktivieren

K

kusakabe

Neues Mitglied
0
hallo

ich bin verzweifelt weil mir im "normalen forum" niemand helfen konnte..

ich hab meinen Beitrag einfach noch mal rauskopiert und füge es hier rein:

also bei meinem Handy geht das nicht, zumindest finde ich das nicht. Nochmal, ich hab das Armani Samsung.. bei der Foto ist das so dass ich links 5 Funktionen habe. 1. Aufnahmemodus, 2. Szenen Modus 3. Selbstauslöser 4. ist ein zeichen mit +/- was nicht wirklich aktiv ist und das letzte sind die Settings. auf der rechten Seite hab ich 3 Symbole.. den Wechsel kamera/Video, jetzt kommts, der Auslöser und die Bildfunktion um das Bild ansehen zu können. Beim "normalen" Galaxy befindet sich über dem Aufnahmemodus eine Funktion zum wechseln. DIESE HAB ICH ABER NICHT! also hab ich gegoogelt und bin da auf eine Idee gestoßen, den Selbstauslöser zu starten, dann würde sich das umstellen. Aber nicht bei mir..

Also jetzt die Frage, WIE WECHSEL ICH DENN NU AUF DIE VORDERE KAMERA?



könnt ihr mir helfen?
 
echt nicht? aber es sieht so aus, als wäre über dem GI von Giorgio eine kamera eingebaut... Wenn das keine Kamera in dem Sinne ist, wofür wäre das dann gut?
 
Nein, wirklich nicht.
Das wären der Näherungssensor und der Lichtsensor.

Gruß
 

Ähnliche Themen

A
  • Andre-Acer
Antworten
0
Aufrufe
1.348
Andre-Acer
A
Afro
Antworten
1
Aufrufe
2.412
Muppi
Muppi
N
  • nokianreifen
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
22.632
nokianreifen
N
Zurück
Oben Unten