Voreingestellte Lesezeichen ändern

M

marking755

Ambitioniertes Mitglied
0
Hiho hab da mal blöde frage kann man die im browser voreingestellten lesezeichen löschen? Nutze als launcher SPB Shell 3D finde das widget von dem für die lesezeichen nice aber habe bisher nicht gefunden wo diese zu löschen sind kann eigene hinzufügen aber das wars?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Einstellungen -> Lesezeichen -> lange auf das nicht mehr gewünschte Lesezeichen drücken -> Lesezeichen löschen auswählen
 
Das steht bei mir irgendwie nicht zur wahl
54beb8b7-a877-aafa.jpg


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das würde mich auch interessieren, ob man die Standard-Leszeichen weg bekommt.
 
Hallo,

es stimmt, bei einem DACH Gerät lassen sich die voreingestellten Bookmarks nicht per Menü löschen, weil der Menüpunkt fehlt.
Ich hoffe das es mit Gingerbread "behoben wird".

Ansonsten, für alle die gerootet haben, hab ich hier was gefunden:

Eine bookmarks.xml Datei im Pfad:

/system/etc/motorola/com.android.browser/databases

leider bringt ein ändern/löschen nichts...
 
Hallo,

ich hab die Lösung für dieses Problem gefunden!

Öffne die App "Phone Portal" und verbinde dich via Wlan mit deinem PC.
Logge dich mit deinem Browser ein und dann kannst du die vorinstallierten Lesezeichen ändern/löschen.

Ich bin rtl, Bild und den dreckigen Rast endlich los :flapper:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
1.063
noxx2
N
Kratos
Antworten
4
Aufrufe
5.946
FiFansy!§
FiFansy!§
H
Antworten
21
Aufrufe
6.546
Tinitus
Tinitus
Zurück
Oben Unten