1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. herr revo, 28.07.2011 #1
    herr revo

    herr revo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Ich synchronisiere im Moment alle meine Kontakte mit Google. Das Problem ist nur, dass ich immer, wenn ich einen neuen Kontakt erstelle, darauf achten muss den Kontakttyp manuell von "Telefon" auf "Google" zu ändern.
    Gibt es eine Möglichkeit, dauerhaft "Google" als Standard einzustellen?

    Grüße
    Herr Revo


    P.S: Ich habe das LG P990 mit Stock ROM auf Version 10e (VF).
    Nur für den Fall, dass LG da seine eigene Kontakt-App eingebaut hat und das doch keine allgemeine Android Frage ist. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache des Systems ändern Android Allgemein 28.04.2017
Tablet Lockscreen: Default User ändern Android Allgemein 18.04.2017
Benachrichtigungstöne ändern - ALLE Musikfiles werden angezeigt Android Allgemein 27.12.2016
Lenovo Moto G4 plus neu ist französisch eingestellt, wie ändern? Android Allgemein 22.12.2016
Systemsprache ändern Android Allgemein 11.12.2016
Namen bei Benutzerkonto ändern... Android Allgemein 08.12.2016
Du betrachtest das Thema "voreingestellten Kontakttyp ändern" im Forum "Android Allgemein",