Voreinstellungen für den Farbmultiplikator bei CM9

A

aldileon

Erfahrenes Mitglied
18
Ich finde manchmal (vor allem bei sehr geringer Hintergrund Beleuchtung) hab mein Galaxy Nexus einen komischen Farbstich und z.B Grün ist viel zu wenig ausgeprägt... Gibt es irgendwelche guten Kombinationen von Farbmultipikator und Gamma werten die ihr mir empfehlen könnt?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab Farbkorrektur alles auf 1 und Gamma auf "CM"-sieht super aus!

Getapatalk'd von meinem Galaxy Nexus
 
Habe ich auch derzeit, aber ab 20 grad Display Neigung kommt so n leichter Gelbstich...

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist normal. Je nach Neigung ist das halt ein Blau- oder Gelbstich. Liegt ganz einfach am Betrachtungswinkel und da wird keine Farbeinstellung was dran ändern (ausser alles auf schwarz :tongue: ).
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.174
MoRtAl
M
H
Antworten
2
Aufrufe
2.339
Hammy
H
MaGiXeN
Antworten
8
Aufrufe
1.317
der_wasi
D
Zurück
Oben Unten