Vorfreude ade ?

Ist das One X wirklich ein Problemgerät ?

  • Definitiv !

    Stimmen: 1 33,3%
  • Nein, das übliche Gerede, wie bei vielen anderen neuen Devices...

    Stimmen: 2 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

-Per-

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,

nach langem überlegen und anfänglicher Skepsis gegenüber HTC, da mich das plötzliche Einstellen des Tablet-Segments als Flyer-Besitzer sehr geärgert hat, habe ich mich nun vergangenes Wochenende doch entschieden, ein One X im Rahmen der VVL bei der Telekom zu ordern.

Zur Auswahl stand sonst eigentlich nur das Galaxy S3, welches ich von der Haptik (auf die ich sehr viel wert lege) wirklich ... naja abstoßend finde ^^
Als iPhone-Nutzer bis Dato bin dies bzgl. natürlich wohl etwas verzogen...

Auf jeden Fall gefiel mir das HOX wirklich gut und da ich hoffe, das das Update-Debakel beim Flyer ein Einzelfall bei HTC war habe ich mich letztendlich für das Gerät entschieden.

Meine Erwartungshaltung war ein problemfreies Smartphone, da ich im gegensatz zum S3 bei diesem ja kein Earlyadaptor (schreibt man das so?) wäre, da das Gerät ja schon einige Zeit auf dem Markt ist.

Nun lese ich hier und in diversen anderen Foren von wirklich überdurchschnittlich vielen Problemen - Wlan, Display und und und... ich meine mir ist klar, dass in Foren ehr Probleme geschildert werden, also Lobeshymnen gesungen werden. So war es auch damals beim iPhone 4 mit dem ich trotz "Antennagate" etc. wirklich zufrieden war. Die Vorfreude hat mir das Ganze damals jedoch genommen.

Ist das One X wirklich solch ein Problemgerät im Gegensatz zu anderen aktuellen Modellen ?

Ich weiß, es gibt schon einige Threats mit diversen Problemschilderungen, aber ich hätte gern mal einige wirklich objektive Meinungen von Leuten, die nicht ganz neu im Smartphone Segment sind und mir doch vllt die Vorfreude aufs Gerät zurückbringen können :p

Ich nutze mein jeweils aktuelles Smartphone wirklich überdurchschnittlich, da ich viel unterwegs bin und da brauche ich ein Gerät das wirklich einfach funktioniert, wie beim Apfelkonzern, welchen ich jedoch diesmal gemieden hab, da ich weißgottnicht markenverliebt bin und Android einfach mehr Möglichkeiten bietet...
 
Hallo,

so einen Thread hatten wir schon, deshalb close.

MfG

starbase64
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten