Vorgänge im Milestone Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andre123

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo liebe Forenleitung,

Ich mach mir jetzt hier sicher unbeliebt, aber im Sinne vieler User möchte ich Kritik äußern ;)

Bin schon lange hier aktiv, auch wenn es meiste Zeit nur als Leser ist. Bin auch echt froh, das es hier sowas gibt, ansonsten hätte ich meinen Stein sicher gegen die Wand geschmissen.

Aber in letzter Zeit fallen mir viele Kritikpunkte im sozialen Umgang auf. Ich möchte hier keinesfalls Namen nennen jetzt, ich hoffe mal die gemeinten User fühlen sich angesprochen.

Vor Allem neue User sind anscheinend nicht gerne gesehen. Wenn ich manche Post lese, mag mir manchmal der Kragen platzen. Ein User fragt nett, schildert sein Problem ausführlich, oder hat sonst eine Frage und von einigen Usern lese ich mittlerweile schon antworten wie "was verlangst du von denen etc. ", nach dem Motto, sie sind dumm & wir sind die Elite. Die brauchen wir nicht, und die sollen am Liebsten ihre Klappe halten.
Klar nervt es auf Dauer, aber wenn drei Leute schreiben nutze die SuFu, ist es genauso Ressourcenfressend & unnötig, als wenn jemand eine kurze Antwort gibt. Man verliert schnell die Übersicht dort, und als Neuling ist man echt am Verzweifeln!
Wir ALLE sind hier so angefangen, und ich wurde früher nicht so behandelt, ansonsten wäre ich auch nicht mehr hier.

Manche hier fühlen sich wohl sehr toll, ein User fällt mir da direkt auf, das erinnert mich oft an die alt bekannte Theorie "im RL eine Flasche, hier im Board der King".

Also bitte ich allen mal ein wenig humaner mit Neulingen umzugehen, zumindest sie netter zu behandeln. Das schadet nicht, und stärkt die Community - auf Dauer wird mit Sprüchen von so Möchtegernen die Anzahl an neuen Usern sinken.

Nochmal betone ich, das es meine Meinung wiederspiegelt, und ich niemanden direkt angreifen will - ich bin sachlich & ruhig geblieben, also erwarte ich die Antworten ebenso.
 
Vielen Dank für deine Kritik, die wir gerne mitnehmen und intern diskutieren werden. An dieser Stelle ist eine Diskussion jedoch nicht weiter hilfreich, weswegen ich diesen Thread schließe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

komolze
Antworten
11
Aufrufe
910
569908
5
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten