1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. mcsnoop, 14.04.2012 #1
    mcsnoop

    mcsnoop Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi@All,

    Vorgehensweise beim zerlegen eines apk?

    APK Manager -> decompile

    zerlegt erzeugt mit ein Projektverzeichnis indem auch smali Files drinnen liegen.

    Wenn ich nun die XML Files anpasse bekomme ich z.B. Rechte unterbunden.

    Das geht auch wieder zu compilieren und auszuführen.

    Wenn ich allerdings tiefgreifende Änderungen vornehme z.B. eine smali Datei editiere verreckt mit das compile.

    Ich habe schon gelesen das man die classes.dex noch "entpacken" muss bzw. decompilen muss.

    Wofür sind dann die Smalie Files da?

    Die classes.dex ist doch das eigentliche binary des Programms was in der Darvik VM ausgeführt wird?

    Gut mit dex2jar kann man die classes.dex noch "decompilen".

    Oder irre ich mich da?

    Grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorgangsweise beim Dekompilieren Forum Datum
[ERLEDIGT] Problem beim Starten einer neuen Activity Android App Entwicklung 21.03.2017
[ERLEDIGT] App stürzt neuerdings beim anzeigen des eigenen Standorts ab Android App Entwicklung 19.03.2017
Verständnisprobleme beim Layout Android App Entwicklung 21.02.2017
Probleme beim Encoding einer Textdatei von Windows Android App Entwicklung 25.01.2017
App stürzt beim Button Klick ab Android App Entwicklung 12.01.2017
Fehler beim Einbinden von Google Maps in eine App Android App Entwicklung 13.12.2016
Import Fehler beim Navigation Drawer Android App Entwicklung 01.12.2016
Problem beim Einbinden von Appcompat Android App Entwicklung 30.10.2016
App stürzt beim Empfangen ab Android App Entwicklung 04.09.2016