Vorgehen: Von CM13 zurück zu Stock-Firmware [bq Aquaris M5]

OBI-Hoernchen

OBI-Hoernchen

Stammgast
58
Hey werte User,

ich bin derzeit mit der CM13 unterwegs, leider ist es kein daily-driver wie anfänglich erhofft, darum möchte ich zur Bug-"freieren" Stock-Firmware zurück.

Ich bin derzeit mit dem twrp-recovery in der Version 2.8.7.1 unterwegs, genügt es wenn ich vom jetzigen Stand mit twrp ein BackUp des Systems mache und im gleichen Atemzug die Stock-Firmware als Zip flashe?

Ist die 3.2.9 die aktuellste Firmware?
Bleibt die Recovery nach dem Flashen erhalten?
Ist das die generelle Vorgehensweise?

Danke im Voraus für eure Mühe.
 
Warum ist es für dich kein Daily Driver?
Wieso möchtest du ein Backup machen? Persönliche Daten würde ich auf die SD ziehen, App Daten würde ich sicher nicht übernehmen.

Flash einfach die BQ Firmware, sollte die Recovery fehlen kannst du sie ja nach flashen :)
 

Ähnliche Themen

vivanco90
Antworten
0
Aufrufe
1.552
vivanco90
vivanco90
F
  • firmwarefilehost
Antworten
1
Aufrufe
876
Gabberlein
G
G
  • Gesperrt
  • grobi66
Antworten
5
Aufrufe
4.804
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten