Vorhanden Backup Daten unbenutzter SD-Karte

A

APS84

Neues Mitglied
0
Hallo!
Habe nun endlich auch mein HTC Legend erhalten! Was mich gewundert hat war jedoch, dass ich bei der ersten Inbetriebname gefragt wurde, ob ich eine Systemwiederherstellung durchführen möchte, da Backup-Daten auf der SD-Karte vorhanden seien. Diese habe ich dann geladen! Danach lief das normale Prozedere mit den Einstellungen.
Von den zu Beginn geladenen Dateien habe ich nichts gesehn!Ist das normal? Von wem sollen diese Backup-Dateien sein?

Wie war es denn bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
APS84 schrieb:
Wie war es denn bei euch?

Also bei mir (Vodafone-gebrandetes Legend, inkl. 8 GB-SD-Karte) wurde dies definitiv nicht abgefragt bzw. durchgeführt!
 
Hallo,

ich habe nun schon zahlreiche Androiden eingerichtet, aber so eine Frage habe ich noch nicht gesehen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

E
  • Erdbeere06
Antworten
0
Aufrufe
5.873
Erdbeere06
E
Maxi Lech
  • Maxi Lech
Antworten
3
Aufrufe
2.011
smumode
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.217
Jast
J
Zurück
Oben Unten