Vorhandenes Fremd-Widget optisch ändern - mag das jemand machen?

B

Benz-Driver

Dauergast
167
Also vorweg, ich hab keine Ahnung, ob das viel Aufwand ist oder nicht.

Worum geht es:

Es gibt im Playstore ein gratis Hotspot Widget, welches Wifi Tethering auf Knopfdruck herstellt und auch unter ICS problemlos funktionert.

Dieses hier:

https://play.google.com/store/apps/...mNvbS5mYXR0aW4udG9nZ2xld2lkZ2V0LmhvdHNwb3QiXQ..

Die APK davon hab ich.

Ich hätte gerne, daß es diese Optik hat (wie das Toggle links oben):

attachment.php


Dazu habe ich 3 Graphiken erstellt, die man in dieses Fattin Widget einarbeiten müßte:

attachment.php
->
attachment.php
->
attachment.php


Falls sich jemand wundert: das Widget vom Screenshot ist funktionstüchtig, das ist das von mir selbst modifizierte Hotspot Widget von Harald Müller, das läuft aber nur auf Gingerbread, nicht auf ICS. Und weil ich auf ICS geupdatet habe, geht es nun nicht mehr. Deswegen das ganze Theater.

Leider hab ich es beim Fattin Hotspot Widget nicht geschafft, es selbst zu ändern, da die Grafiken falsch verzerrt werden und nicht 1:1 abgebildet werden. Man muß also auf jeden Fall die Werte für die Grafiken in den entsprechenden Konfigurationsdateien ändern. Einfach nur mi Grafik austauschen ist es nicht getan. Leider kann ich das nicht selbst ändern, da man dazu wohl decompilieren muß. Und ich kann das nicht.

Die andere Frage ist, ob das überhaupt jemand anderer ändern kann außer Fattin selbst. Den hab ich natürlich auch angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Ich biete 20,- für eine funktionstüchtige, optisch einwandfreie Variante mit meinen Grafiken (siehe oben). Ich weiß, es ist nicht viel, aber vielleicht ist es ja für einen Profi keine große Sache *hoff*.

EDIT:

Aja, wichtig noch zu erwähnen, daß ich das App natürlich nur privat nutze, also kein Geld damit machen möchte (logischerweise, wär ja eine Frechheit sonst). Mir geht es einfach nur darum, daß ich ein zu meinen anderen Widgets passendes Hotspot Widget (mit meinem Design) haben möchte. :)

EDIT 2:

Noch wichtig, es handelt sich um ein mdpi device, ein Sony/// Xperia Active mit 480x320 Pixel Displayauflösung (siehe Screenshot oben).
 

Anhänge

  • screenshot_2012-02-17_1316.png
    screenshot_2012-02-17_1316.png
    27 KB · Aufrufe: 428
  • appwidget_settings_ind_off_c.9.png
    appwidget_settings_ind_off_c.9.png
    1,4 KB · Aufrufe: 439
  • appwidget_settings_ind_mid_c.9.png
    appwidget_settings_ind_mid_c.9.png
    1,3 KB · Aufrufe: 451
  • appwidget_settings_ind_on_c.9.png
    appwidget_settings_ind_on_c.9.png
    1,3 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erübrigt, Anzeige nicht mehr aktuell.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
557
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
890
JonHart
J
J
Antworten
1
Aufrufe
1.141
Fulano
Fulano
Zurück
Oben Unten