Vorinstalierte Apps löschen

S

Sigfrid

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe mir ein schönes Sony Xperia S gekauft, das ist mein erstes Smartfon. Ich habe das ohne Somlok aber als T-Mobile Gerät gekauft und nutze eine 1und1 Karte. Eigentlich ist das kein Problem aber da waren mehrere Apps vorinstaliert z.B. Navigon. Das möchte ich löschen aber es geht nicht. Mir wurde gesagt das Problem ist das es ein T-Mobile ist!
Kann mir jemand helfen unnötige Apps zu löschen? Danke im Vorraus!

Gruß
Sigfreid
 
Wenn du die vorinstalierten Apps löschen möchtest, kommst du an einem Root nicht vorbei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
leider kannst du da ohne root nichts machen, aber les dich mal in die materie ein. cih persönlich möchte KEIN gerät ohne root, da man erhebliche vorteile hatt.
 
Danke für die Antwort! Ich wuste das es soo kompliziert ist, ich dachte das es nur in Einstellungen liegt. Versuche jemandem zu finden wer sich da gut auskennt....
 
Du kannst aber zb ohne root einfach ne freie FW drauf spielen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
7.292
Advan
A
K
Antworten
3
Aufrufe
5.325
sessions
S
M
  • meckpommi
Antworten
1
Aufrufe
1.008
Ladylike871
Ladylike871
Zurück
Oben Unten