Vorinstallierte Apps löschen SGS3

lomja72

lomja72

Neues Mitglied
1
Nachdem nun das SGS3 gerootet ist bleib doch noch eine offene Frage, welche der von Samsung vorinstallierten Apps kann man bedenkenlos löschen ??? Danke für die Hilfe.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Woher hast du dein SGS3?
Ich bekomme es von Congstar und dort soll auch was vorinstalliert sein.Hoffe ja nur nicht das ist auch so ein blödes Bootlogo drin habe.
 
macht nandroid und probiert es aus. wenn das system dann rum zickt einfach nandroid restoren.

hatte damals auf sgs2 dafür nen app thread gemacht was welche app macht hat aber niemanden interesiert darum mache ich mir die mühe nicht mehr.
 
Sakaschi

Ja weil jeder bald ne vernünftige Rom aufspielt,deshalb lohnt sowas Gericht mehr :)



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
1.280
SaschaKH
SaschaKH
P
Antworten
3
Aufrufe
1.234
SaschaKH
SaschaKH
G
Antworten
10
Aufrufe
3.375
Skydriver94
Skydriver94
Zurück
Oben Unten