vorinstallierte Apps löschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas767

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde gerne einige der von Samsung vorinstallierten Apps entfernen (z.B. Latitude oder HRS Hotels), finde aber kein Verwaltungsprogramm für diese.
Kann mir jemand einen Tip geben?

vielen Dank!

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas767
meine Güte seid Ihr schnell!

Wenn ich den rootexplorer kaufe, wie stelle ich fest, ob ich root-Rechte habe?

Gruß

Andreas
 
Hallo nochmal,

ich muss mich für die Nachfrage entschuldigen, aber unter den FAQ finde ich leider keine Antwort auf die Frage, wie ich die Root Rechte erhalten. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich jetzt seit 13 Stunden im Dienst bin und langsam ermüde.
Würde mich über eine (für einen nicht-Elektroniker verständliche) Erklärung freuen.
Vielen Dank!

Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.664
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
V
  • volker16
Antworten
1
Aufrufe
3.042
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
2
Aufrufe
1.581
rihntrha
R
Zurück
Oben Unten