Vorinstallierte Apps verbergen / entfernen.

F

frnzsk

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich weiß, bzw. Ich kann mir denken, dass dieses Thema recht lästig ist, dennoch wollte ich nochmal versuchen einige Details zu bekommen.
Ich habe heute an die 4. Stunden gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden. Wurde das Thema gerade interessant, kamen keine Antworten mehr.

Nun zu meiner Situation: Ich habe seit einem Jahr das Sony Ericsson Xperia mini von Vodafone. Eigentlich habe ich die vorinstallierten Programme nie wirklich war genommen, aber seitdem ich das neue Upgrade gemacht habe, stören Sie mich sehr. Vorallem, es sind 24!!!!!!!!! Vorinstallierte Programme, die ich NIE, benutze. Die Demo-Spielversionen konnte ich aufeinmal löschen, wie ich das geschafft habe, weiß ich leider nicht. Die vorinstallierten Programme nehmen sehr viele Seiten in Anspruch und möchte Sie gerne in einem Ordner verstauen.

Mit dem Thema löschen habe ich mich schon abgefunden, da ich keine Ahnung von dem "rooten" habe.
In einem anderem Thread, gab es schonmal ein Thema, wo die Frage nach der App "Launcher" oder "Folger" war.
Ich habe LauncherPro runtergeladen, aber ich blicke nicht wirklich durch, wie das funktioniert. Wenn ich das Programm öffne, steht oben nur "Search" und ein Button mit "Clear" und sonst nichts.

Nun, an euch: Habt ihr paar Tipps / Gut verständliche Apps, womit ich die nicht brauchbaren Programme in einen Ordner stecken kann? Wäre schön, wenn es etwas übersichtlicher wäre.

In dem Sinne, vielen Dank im Voraus.

Frnzsk.
Edit: Ich glaube, dass der Beitrag in der falschen Kategorie ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
jepp, ist die falsche kategorie. wie du ja schon selber festgestellt hast, geht es hier nicht um dein handy, sondern um die bedienung von apps (also gehörts ins appforum).

such im market einfach nach "folder" oder nach "app organizer". da findest du viele programme mit denen du die apps in kategorien sortieren kannst.

beim launcherpro kannst du programme so verbergen (das würde man aber auch selber finden wenn man sich die einstellugnen mal durchliest):
*preferences
*general settings
und hier sofort das erste: hidden apps
 
hadez schrieb:
jepp, ist die falsche kategorie. wie du ja schon selber festgestellt hast, geht es hier nicht um dein handy, sondern um die bedienung von apps (also gehörts ins appforum).

such im market einfach nach "folder" oder nach "app organizer". da findest du viele programme mit denen du die apps in kategorien sortieren kannst.

beim launcherpro kannst du programme so verbergen (das würde man aber auch selber finden wenn man sich die einstellugnen mal durchliest):
*preferences
*general settings
und hier sofort das erste: hidden apps

Durchgelesen habe ich es mir, wenn es da was gäbe. Das war ein schwarzer Bildschrim mit "Search" und "Clear".
Aber hey, selbst ist die Frau.
Habe es jetzt so, wie ich es haben wollte. Dennoch Danke.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
3.364
Mario62
Mario62
T
Antworten
22
Aufrufe
45.767
TomU20i
T
T
Antworten
11
Aufrufe
2.438
toberg
T
Zurück
Oben Unten