1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. grinser, 15.12.2010 #1
    grinser

    grinser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich würde gerne wissen, wie ich die vorinstallierten Programme wie Amazon mp3, Facebook und diesen ganzen Kram löschen kann.
    Der Grund dafür ist, dass wenn ich mit dem Advanced Task Killer diese Programme beende, nach 2 Minuten schon wieder eins läuft obwohl ich das Handy nichtmal in der Hand hatte. Kann man das ausstellen?
    Danke
     
  2. shaft, 15.12.2010 #2
    shaft

    shaft Android-Guru

  3. PLANTA, 15.12.2010 #3
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    und nach dem rooten, bevor du die apps löschst, bitte alle apps sichern ( z.B auf der sd card mit root explorer)

    Gruß ;)
     
  4. shaft, 15.12.2010 #4
    shaft

    shaft Android-Guru

    Steht auch in dem Thread :D
    (plus mein Sicherungspaket...)
     
  5. PLANTA, 15.12.2010 #5
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    naja, man übersieht oft vieles....:) (aus eigener Erfahrung...hihi ;))
     
  6. shaft, 15.12.2010 #6
    shaft

    shaft Android-Guru

    Dafür kann man ja wieder nen neuen Thread öffnen... :)
     
  7. PLANTA, 15.12.2010 #7
    PLANTA

    PLANTA Android-Lexikon

    nö... dann hätten wir 1000 sinnlose Threads :D man muss nur lesen können und vor allem WOLLEN :thumbsup:
     
  8. shaft, 15.12.2010 #8
    shaft

    shaft Android-Guru

    Es war ein Scherz von mir :D
     
Du betrachtest das Thema "Vorinstallierte Programme löschen oder deren Ausführung unterbinden" im Forum "Motorola Defy Forum",