Vorinstallierte SMS App "Nachricht" startet nicht mehr

B

biowarrior

Neues Mitglied
0
Hallo,
hab das Desire HD erst seit wenigen Tagen und taste mich noch an alles heran.
Habe jetzt ein Problem mit der SMS App "Nachricht". Diese lässt sich nicht mehr öffnen, wenn ich sie starten will öffnet sich die App und es wird ganze zeit ein "Ladekreis" angezeigt, er lädt einfach durchgehend...
Habe mir dann die App "Handcent" geholt und diese gefällt mir auch besser. Jedoch bekomme ich bei einer SMS immer zwei Benachrichtigungen, einmal von Handcent, wie es sein soll, und noch von der standard App "Nachricht"...

Kann man das irgendwie abschalten?

Danke schonmal für eure Hilfe :)

Liebe Grüße, Basti
 
Ja, Du kannst die Benachrichtigungsfunktion des originalen Nachrichtenprogramms abstellen.
Allerdings müsstest Du da nochmal ins Programm reinkommen. Bist Du Dir sicher das es gar nicht mehr startet? Mal lange genug warten? Handy neu gestartet?
 
Hi,
Also ich hatte es öfters neu gestartet ohne Erfolg. Naja jetzt lag es eine Nacht und grad wieder probiert und ich konnte es öffnen.
Hab die Einstellung zum abschalten auch gefunden, danke ;)

Basti
 

Ähnliche Themen

S
  • Shura93
Antworten
15
Aufrufe
3.721
Shura93
S
S
Antworten
14
Aufrufe
2.365
SG30
S
T
Antworten
2
Aufrufe
3.446
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten