Vorinstallierte Spiele

A

Andii1

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

im Handbuch steht etwas von Spielen.
Wo finde ich die denn genau?

Danke für die Antwort.

Ade,

AGA
 
Hallo

Vermutlich ist das Handbuch einfach mit der heißen Nadel gestrickt, bei mir waren auch keine Spiele vorinstalliert.

Gruß Markus
 
im android market
 
  • Danke
Reaktionen: Andii1
Aha, dann ist die Übersetzung in der Anleitung nicht, nun ja, optimal gelöst...:confused:
 
wäre ja auch sinnlos da gleich speicherplatz zu verschwenden, wenn man im androidmarkt ohne weiteres schnellen zugriff auf zahlreiche kostenlose spiele hat.
 
Das wäre ja genau so Sinnlos wie Speicher mit StudiVZ-Software zu verschwenden... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
1.991
email.filtering
E
G
Antworten
52
Aufrufe
7.069
luk
luk
S
Antworten
21
Aufrufe
7.781
germanytwo
G
Zurück
Oben Unten