Vorinstalliertes Nachrichten Widget

W

waterfall.a

Neues Mitglied
0
Hallo hab das Vorinstallierte Nachrichten Widget das bei der Auslieferung bereits auf dem Handy ist aus versehen komplett gelöscht. Kann mir einer sagen wie das heißt?
 
Hallo, tippe ( und halte) mal auf deinem Homescreen auf einen freien Platz bis unten das Menü erscheint. Dort auf Widgets und du kannst es dort suchen.
 
Gelöscht oder nur vom homescreen?

Meinst Du das news & weather ?

News & Weather
com.google.android.apps.genie.geniewidget
GenieWidget.apk News & Weather widget
 
Ich denke ehr er meint das SMS-Nachrichten Symbol ?!
 
Hallo,
news & weather scheint es nicht zu sein. Es war ein 4x2 Widget und es wurde auch immer ein Bild zum Thema der Schlagzeile angezeigt. Wie gesagt ich hab es komplett gelöscht das heist es ist auch nicht mehr im Menu für die Widgets.

Bin mir nicht 100%ig sicher vielleicht hab ich es auch selbst irgendwann installiert und es war am anfang gar nicht mit drauf.
 
Ap-News Dingsbums oder so
 
Meinst du die Verknüpfung/Favorit des Standartbrowsers auf dem Homescreen ?
Wenn ja, öffne den Stochbrowser such dir eine Seite, speichere sie als Favorit und du kannst dir das auf den Homescreen legen.
 
Das ist das news & weather:
 

Anhänge

  • SC20111209-151905.png
    SC20111209-151905.png
    30,1 KB · Aufrufe: 406
Jo wie gesagt war eins mit der Größe 4x2 das Bild zu den Nachrichten ging über die gesamte Größe und es war auf deutsch. Naja werds schon irgendwann wieder finden :sad:
 
Na ist es das was man auf dem Screen von ironmike sieht oder nicht???
 
nein ist es nicht
 
Und das hier?:
uploadfromtaptalk1323442920283.png
 
jo genau das^^ unter was find ich das im Market? hab zwar n app von n-tv aber kein widget von denen
 
Das ist doch von ntv. Das war doch nicht vorinstalliert ?!"
 
Doch ist vorinstalliert, hab es auch nicht installiert und gibts auch so nicht im Markt wie ich gesehen habe... ich suche grad die apk im System...
 
waterfall.a schrieb:
Bin mir nicht 100%ig sicher vielleicht hab ich es auch selbst irgendwann installiert und es war am anfang gar nicht mit drauf.

jo
 
So, bitte
 

Anhänge

  • n-tv TopNews_1.0.1.apk
    99,5 KB · Aufrufe: 1.578
Kurioserweise gibt`s auf ntv-home noch nicht einmal einen Hinweis zu Deiner app.

Da steht als Hinweis zur ntv app.:

"Für das Frühjahr 2012 In Vorbereitung: Widget und Tablet-Version"

ironmike
 
Deswegen sag ich ja, das gibts im Markt nicht! Das ist ein Widget! Und es war bei der Stock Firmware dabei...
 
Rede ja nicht vom market.

Auf der ntv homepage müssten die doch wissen, das es von ihnen ein
widget gibt.
 

Ähnliche Themen

A
  • ansamaro
Antworten
4
Aufrufe
3.901
DAD214
DAD214
I
  • ingen1982
Antworten
9
Aufrufe
912
LarsX
LarsX
Mückenhutzer
  • Mückenhutzer
Antworten
4
Aufrufe
1.040
Mückenhutzer
Mückenhutzer
Zurück
Oben Unten