vorkKernel-OC/UV Kernel for CM[20110721]

Naja ich komme gerademal auf platz 82 mit 6882 punkte. Aber shit happens.

Einzige was mich stört sind die wenige punkte bei der sd card. Dabei habe ich extra eine class 6 Karte von Samsung geholt. Woran könnte es liegen?

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk
 
lade dir mal sd-booster aus dem market und ändere den wert von 128 auf 2048 oder 3072. danach einen haken bei “load on boot“ oder ähnlich setzen. danach sollte die sd karte wesentlich schneller sein.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mit dem letzten vorkkernel lässt sich das LGOS unter Windows nicht mehr als USB-Datenträger einbinden. Treiberinstallation meldet Fehler. Völlig unabhängig, ob USB-Debugging an oder aus ist, egal welche LG-Treiber installiert sind/waren.
Unter Linux alles okay.
 
Der vorkKernel läuft auch perfekt mit miui (basiert ja auch auf cm), :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Gerrett schrieb:
Der vorkKernel läuft auch perfekt mit miui (basiert ja auch auf cm), :)

Sent from my LG-P990 using Tapatalk


Wo hasten die Zip her? Ich such schon seit gestern. :'(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de-App
 
jo, den link gibt es nicht mehr, da waren nen paar verärgert, wegen cloesed beta ..

schicke dir gleich ma ne pm.

ein nachteil hat die beta nur, ist einiges noch nicht übersetzt, bei den einstellungen ist rätselraten angesagt, aber sonst läuft se super, trotz viel chinesisch konnt ich mich noch nicht von der version trennen, vorallem mit dem vorkernel gehts ab :D
 
Ich komm nicht mehr zurück auf ext3 auch nicht mit backtoext3, das Handy bleibt hängen sobald ich backtoext3 ausgeführt habe beim lg Logo... ich hab schon alles versucht und nix, muss immer wieder ext4 Flashen...
 
Neue Version ist da.

vorkKernel-OC/UV Kernel for CM[20110717] - xda-developers

Jetzt mit Voodoo Sound!
Funktioniert aktuell aber nur mit der Plus Version von Voodoo Control aus dem Market.

Obwohl der Funktionsumfang vom Galaxy S noch nicht gegeben ist, bin ich schon schwer angetan vom Sound mit meinen Sennheiser HD595 Kopfhörern.
 
  • Danke
Reaktionen: Magiya
Kann den Haken beim Voodoo Sound Plus "Load sound driver" nicht setzen. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich es verstanden habe reicht es, wenn das Modul geladen ist -> Kannst Du unter Kernel Module Options nachschauen (mit Menütaste).

Dort muss alles grün sein.
 
Da steht halt, dass das Modul nicht geladen werden konnte. Gibt es da ne Flag für den Vorkkernel?
 
Starte mal neu. Danach gings bei mir.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1310925847843.png
    uploadfromtaptalk1310925847843.png
    21,3 KB · Aufrufe: 345
Kernel funktioniert nicht mit CM7 Nightly #78.

SetCpu: "You are probably using an unsuppored Kernel"

Weiß jemand ob das mit #79 geht oder sich mit #80 ändern soll?
 
Mit der Nightly 74 funktionierts. Dort wird wohl noch ein älterer Kernel verwendet.
 
Achso ok dann sieht das bei mir genauso aus. Dachte man muss noch den Haken bei "Load Sound Driver" setzen.
 
Was wird jetzt eigentlich mit dem 1,5GHZ OC mit -bc flag?
Wird das jemals wieder kommen? :(
War ja eigentlich unproblematisch weil alle die den unstabileren Kernel haben wollten das selbst ausgesucht haben....
 
Nein, oc bis 1,5GHz wird es nicht mehr geben! Bis 1,4 is jetzt standardmäßig vorhanden!
Grund dafür ist, dass das bc flag sehr viel speicher kostete und den kernel somit unnötig groß machte!

Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wow. Erstmal danke an philstar (und alle anderen) die hier support geleistet haben ;)

Dann ich bin ein fauler Hund (hatte auch ein wenig was zu tun - bzw habe. Ziehe immer noch um :D).

BC flag:
So hab ganz viel -bc und 1,5ghz gesehn. Nein BC wird nicht wieder kommen (weil müsste 2 kernel baun) und mit der momentanen situation werden wir auch nicht 1,5ghz erreichen. Wir haben nur eine begrenzte Anzahl an "freq slots" und 216 ist eine wichtige freq. Dh. 1,4 ghz wird maximal bleiben, bis es einen sauberen OC patch gibt (quasi nie :D weil lg den kernel nicht hoch patchen will). Sind sowieso nur 100Mhz.

CMSettings:
Funktionieren für mich einwandfrei (nutze die nur) und bei auf nightly 81.
 
Bene schrieb:
Wow. Erstmal danke an philstar (und alle anderen) die hier support geleistet haben ;)
...

Kein problem, bene! Is doch das geringste was ich tun kann, im vergleich was du für die comunity leistest! :)

Danke dafür!


Gesendet von meinem Optimus 2X mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir läuft der vorkKernel doch nicht so sauber, wie ich ursprünglich dachte.

- Musik bricht häufiger ab
- sehr hoher Akkuverbrauch (sowohl mit der Nightly 74 als auch 78)
 

Ähnliche Themen

UKSheep
Antworten
4
Aufrufe
3.835
Flix123
F
sgspluss
  • sgspluss
2
Antworten
21
Aufrufe
8.477
sgspluss
sgspluss
W
  • w0lfszeit
Antworten
13
Aufrufe
4.010
Jens_
Jens_
Zurück
Oben Unten