Vorlage für E-Mail oder SMS

T

tcs-logistik

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

weiß jemand von den Spezialisten ob es möglich ist einen bestimmten Text abzuspeichern um ihn dann nur per einfügen in einer e-mail oder sms zu verwenden?
Ich muss täglich mehrere e-mails mit dem gleichen Inhalt an immer dieselbe adresse schicken. Bei Blackberry hatt ich da ein Zusatztool, das "template" beim Nokia Communicator hatte ich die "Vorlagen". Kennt jemand ein Programm oder sonst einen Trick, wie ich das hingekommen kann. Ich muss bisher immer den ganzen Text manuell eintippen um ihn dann zu verschicken.
Vielen Dank
 
Eine Notepad-Anwendung wie OI Notepad erlaubt es Text als Email zu verschicken. Dann muss man nur noch den Absender eingeben.
Friedger
 
... oder auf "Gesendete" gehen und einfach wieder weiterleiten.
 
Es gibt im market seit heute die Anwendung "SMS Templates". Vielleicht hilft Dir das Programm. Habe es selbst aber weder runtergeladen noch getestet und kann deshalb nichts weiter dazu sagen.
 

Ähnliche Themen

HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.383
HexHecker
HexHecker
S
  • Shadow66
Antworten
1
Aufrufe
2.199
Shadow66
S
Kouya1600
Antworten
1
Aufrufe
1.517
winne
W
Zurück
Oben Unten