Vorlese-Funktion blockiert alles

C

cla3

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe Text To Speech Programme heruntergeladen und beim Probieren in den Systemeinstellungen das Vorlesen für Blinde entdeckt und aktiviert. Seitdem wird mir alles vorgelesen, ich muss Markieren und dann 2x Tippen, um eine Funktion auszuführen. Seit dem klappt gar nichts mehr.

Bildschirm ist gesperrt, lässt sich nur nach Dauertippen entsperren zur Pin-Eingabe, danach kommt der Novo-Launcher, der gar kein Touch mehr akzeptiert. Ohne Pin-Eingabe sind die Icons beim Stock-Entsperrbildschirm auch nicht auswählbar.

Habe das ROM neuinstalliert, dalvik cache gewipt, nichts gebracht, das Programm läuft und ich komme nicht zu den Einstellungen, um es wieder zu deaktivieren. Data oder Full Wipe habe ih nicht gemacht, da ich meine Dateien behalten möchte.

Weiß jemand, wie ich das Programm deaktivieren kann? Gerät ist gerootet, Cmod ist drauf.
 
Eigentlich hilft nur ein full wipe.

//////////////////////////////////////
Visit my blog The Smartphone Zone
 
Versuch mal unter "Eingabehilfen" alle Dienste zu deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
926
Niels$
N
W
Antworten
2
Aufrufe
3.948
westermann.info
W
M
  • Gesperrt
  • malte1997
Antworten
1
Aufrufe
1.173
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten