Vorschau nach Fotografie u.b WhatsApp

Maxis

Maxis

Dauergast
269
Hi leute,

ich hab ein Problem was mich schon länger stört und ich einfach keine Lösung finde..

Und zwar geht es um die Vorschau des Fotos was man gerade gemacht hat (was ja bei den meisten Handys automatisch eingeblendet wird) gibt es beim Xperia Go nicht, finde auch keine Einstellung dafür.

Das blöde an der Sache ist das wenn man bei WhatsApp jemanden ein gerade gemachtes Foto direkt über Whatsapp senden möchte, bekommt man ebenfalls keine Vorschau gezeigt sondern das bild wird nach dem schuss sofort gepostet ohne das man sich das Bild vorchher ansehen konnte... Ich hatte bei jedem handy Hersteller, ob htc oder Samsung immer eine Vorschau wo drin stand ob ich es senden will oder eine neuaufnahme tätigen möchte.. Das fehlt mir beim Xperia.

Ich gehe jetzt davon aus das es damit zusammen hängen könnte das man bei einer normalen Foto Aufnahme ja auch keine Vorschau hat...

Gibt es eine Lösung für das Problem?
 
Berechtigte Frage, gibt es Antworten ?
 
Also ich hab dieses Problem bisher noch nicht gehabt. Gut ehrlicherweise geb ich zu das ich das Handy erst seit gestern als den 13.10 hab aber ich hab per Whatsapp schon ein paar Fotos verschickt und immer eine Vorschau gehabt. Eher hatte ich das Problem mit meinem alten Galaxy Ace. Ich hab zwar jetzt das Problem nicht gelöst aber zumindest mal meinen Senf dazu gegeben und meine ein-tages erfahrung abgegeben. :D
 
Nimm eine andere Kamera app. Mit Fx Kamera hab ich die Vorschau wieder, wie ich es gewohnt war von meinem Wildfire.

Gesendet von meinem ST27i mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
1.581
Aaskereija
Aaskereija
J
Antworten
1
Aufrufe
1.485
Aaskereija
Aaskereija
DerTK
Antworten
5
Aufrufe
1.364
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten