Vorschläge für die FAQ, das Ace-Forum und die Moderatoren

Das ist auch eine gute Variante!
 
ahoi flo.
könnten wir noch ne rubrik nur mit themes für verschiedene roms posten?


grüße backy :))))
 
Hi,

Meinst du in der FAQ oder als Unterforum?
 
Zuletzt bearbeitet:
backylasek schrieb:
ja... in ein unterforum...:thumbup:

Wenn ihr es mit Leben füllt, kann ich mal schauen, was sich machen lässt ;)
 
okay :)
 
Das Forum ist angelegt und einige Themen sind schon passend verschoben.
 
Hi,

da auch viele Anregungen zur Umgestaltung des Ace-Forums kommen, habe ich den Thread umbenannt. Was Ihr im Titel auch ablesen könnt: Ihr könnt auch Anregungen für mich persönlich hier posten. Sollte der Inhalt zu persönlich sein, würde ich Euch bitten, mir eine PN zu schicken ;)

Im zweiten Beitrag dieses Threads habe ich schon vor längerem die Planung für die FAQ eingefügt. Leider konnte ich in den letzten Wochen nicht viel Zeit aufbringen, um an der FAQ zu arbeiten, daher hat sich daran nichts verändert. Alle Wünsche werde ich schnellstmöglich versuchen, zu bearbeiten. Wann ich dazu Zeit habe, kann ich jetzt nicht sagen.

An dieser Stelle möchte ich mich nun auch bei euch bedanken. Ihr seid eine tolle Community und ich bewundere Eure Hilfsbereitschaft anderen Usern gegenüber. Vielen Dank und weiter so! :thumbsup:
 
Hi,

Das Thema werde ich mir mal ansehen. Sobald ich alle nötigen Informationen gesammelt habe, wird die FAQ um diese Tipps erweitert.

Sent from my unknown Device
 
  • Danke
Reaktionen: L30nh4rt
fcb1978 schrieb:
Wäre sinnvoll da in letzter Zeit vermehrt wieder Fragen zu dem Thema kommen!!

Genau. Und weil besonders das CM7.1 im Kommen ist, die Alternative S2E erwähnen.
Und dann erwähnen was man verschieben kann, was das bringt und wie man manuell verschieben kann - etc. Also beispielsweise dass das komplette verschieben aller Daten zwar Speicherplatz bringt, aber die Perfomance drunter leidet.

Und vllt. partitionsprogramme erwähnen oder auch dass man mit dem CWM gut partitionieren kann. Erwähnen wie groß der Swap sein sollte etc.etc.etc.
=) haha
 
Hi Flo,
in der FAQ wird noch auf Samfirmware verwiesen. Das ist ja nun nach SamMobile (SamMobile Forums) umgezogen. Zum Ende des Jahres wird Samfirmware auch komplett geschlossen. Sollte man vielleicht mal in den FAQ ändern.

Gruß
Sprinter
 
Hi,

Das werde ich natürlich sobald ich Zeit habe zusammen mit den anderen Vorschlägen ändern/hinzufügen.

Sent from my unknown Device
 
Hi,

die Links und Nennungen von SamFirmware sind durch die entsprechenden SamMobile-Varianten ersetzt worden. (Mit einer Ausnahme, wo ich noch das SamMobile-Pendant suche)

Auch die anderen Vorschläge sind nun abgearbeitet. Mit Ausnahme der Apps2SD-Sache. Da bin ich persönlich der Meinung, das ist zu umfangreich für die FAQ. Wärt ihr damit einverstanden, das einfach nur zu verlinken?

EDIT: Ach ja, ich habe die einzelnen Unterpunkte in Spoiler-Tags gepackt. Ich hoffe, das erhöht die Übersichtlichkeit. Sollte jemand von euch das anders sehen, bitte bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Ich denke auch, dass ein solcher Infothread eine sinnvolle Sache ist. Ich werde mich mit obiwan in Verbindung setzen, ob wir das übernehmen können. Nur wäre dann für mich die Frage: Arbeitet jemand die Ace-Daten ein? (Technische Daten des Akkus, Laufzeiten, etc.)
Denn ein Bauteil am Ace kann unterschiedlich viel Strom brauchen, wie ein anderes Bauteil mit gleicher Funktion am Defy...

Sent from my unknown Device
 
Wenn wir die Erlaubnis von Obi bekommen würde ich schauen Soviel wie mir zur Verfügung steht vom Ace einzubauen/abzuändern allerdings werd ich nie so in die Tiefe gehn können wie er
 
Das hört sich gut an. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der hilft.

Und bitte seht das nicht als Abwälzen der Arbeit auf dich/euch, ich habe das Ace einfach nich mehr und kann daher auch keine Messungen etc. durchführen.

Sent from my unknown Device
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten