Vorschläge für die FAQ, das Ace-Forum und die Moderatoren

ich bin auch so frei und poste mal :p

ich würde mal nen thread oder in die faq nen kleinen text schreiben, wie das ace forum aufgebaut ist und was man wo findet und wo man nicht posten darf usw


was ich irgendwie vermisse, ist der kontakt zu xda, kann man diese 2 foren irgendwie "vereinen", news hier posten und links,,
 
SG Ace Tom schrieb:
was ich irgendwie vermisse, ist der kontakt zu xda, kann man diese 2 foren irgendwie "vereinen", news hier posten und links,,

Deine Meinung in Ehren, aber das fände ich nicht sinnvoll. Wieso? Weil bei XDA mittlerweile sehr viele Id**ten (sorry, aber anders kann ich es nicht ausdrücken) unterwegs sind, die meinen, sie wären die allerbesten und ohne sie könnte man nicht mehr leben (siehe Maclaw etc. -.-).

Klar sollte man aktuelle ROMs, die im XDA-Forum vorgestellt werden, auch hier posten, aber das geschieht ja sowieso schon. ;)

Und vereinen wird sowieso nichts, außer Sebastian hat irgendwann so viel Geld, um XDA aufzukaufen :D
 
ok akzeptiert :)
hätt ich mehr rechte, würd ich mich drum kümmern und uns hier auf dem laufenden halten
warum rechte: posts aktualisieren und threadtitel umbenennen,...
wobei mir eh auf dem laufenden sind
 
Wie wärs eigentlich mit einem Thread welches besagt das das Ace s5830 nicht das Ace s5830i ist. Würde vielen mit einem s5830i die eine s5830 Rom flashen wollen einen Hardbrick ersparen. Am behsten ist es natürlich wenn dies ein Sticky wär ;)
 
So was hier nur mit aussagekräftigerem Titel? -> [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-ace-s5830i/209981-achtung-custom-roms-sonstiges-root-hacking-modding.html[/OFFURL]
 
Gegen die heutzutage in zahlreichen (Lebens)Bereichen üblich gewordene grundsätzliche Schlampigkeit ist leider kein Kraut gewachsen, wie ich das schon in einem anderen Geräteforum erkennen konnte. Auch dort wurde einiges mit Ankündigungen, angepinnten Threads usw. versucht, und dennoch haben sich dort jeden Tag zig Leute verlaufen. :(
 
Hat zwar nicht direkt was mit den Faqs zu tuna ber, wie wäre es mal mit einem Moderator der nur fürn Ace Bereich zuständig ist zum aufräumen?

ich meine damit keinen Super Moderator!

Und einen Moderator der das Ace auch noch tag täglich nuzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da jemand mit einem durchaus sehr aktiven Moderator unzufrieden? :confused:

Ohne mich selbst loben zu wollen, aber viel was besseres als mich konnte diesem Forum kaum passieren. Du hast keine Ahnung, wie's hier zuvor ausgesehen hat. Doch für Kritik bin ich immer offen, also ...

Was sollte denn noch aufgeräumt werden? Zu tun gibt's immer was, aber die großen Brocken sollten doch schon seit längerem abgearbeitet sein! Oder habe ich da was übersehen?
 
Sorry das mit dem Aufräumen war falsch ausgedrückt. Hab ja auch nix gegen dich. Aber die anderen Moderatoren sofern überhauptnoch aktiv, nutzen das Ace nicht mehr. ich finde ein Moderator sollte das Model auch noch nutzen.


OT:
Danke fürs Links kürzen wieso auch immer :D
 
Naja, das ist bisweilen durchaus ein Problem, wenngleich gewisse "Bauserien" schon so "gleich" ticken, dass es dann bisweilen reicht einen davon vor Ort zu haben. Die Unterschiede liegen dann wirklich nur mehr in sehr kleinen Details, die bisweilen sogar noch von OS-Version zu OS-Version differieren. Zudem hat ein Moderator eigentlich gar nicht die Aufgabe "Gerätesupporter" zu sein, auch wenn das der Idealzustand ist. Dass gerade ich immer noch sehr viel supporte, fällt mir bisweilen arbeitsmäßig auf den Kopf.
 
Ok, dann nimm mich als Mod xD ich behalte mein Ace solange bsi es altersschwach wird :p auch wenn ich ende des jahres ein neues bekomme:p
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.396
thomaspan
thomaspan
N
Antworten
7
Aufrufe
3.743
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten